[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Rom ist zwar flott. Aber bisschen buggy ist es trotzdem. Zumindest bei mir. Die Beleuchtung der Sensortasten geht nicht immer. Oder geht manchmal aus. Und nicht wieder an. Die Beats Unterstützung Funktioniert nicht.
Hab das Rom jetzt 2 mal Installiert. Und immer wieder die gleichen Fehler. Werde denke ich zu Mike Wechseln.

mmr schrieb:
Das Rom ist zwar flott. Aber bisschen buggy ist es trotzdem. Zumindest bei mir. Die Beleuchtung der Sensortasten geht nicht immer. Oder geht manchmal aus. Und nicht wieder an. Die Beats Unterstützung Funktioniert nicht.
Hab das Rom jetzt 2 mal Installiert. Und immer wieder die gleichen Fehler. Werde denke ich zu Mike Wechseln.

Sind beides keine Fehler. Beatsaudio sind seperat zu flashen. Zu finden ist der Mod im Addon Folder auf der IC Homepage.

Die Sensortasten sind gewollt manchmal dunkel. Die schalten sich erst ab einer bestimmten Dunkelheit ein. Kann man leicht testen, in dem man den Helligkeitssensor oben links mit dem Finger zuhält.

Jemand ne Ahnung wo ich nachträglich dir crt Animation On off her kriege? Natürliche kompatibel mit ic 3.4.1

LG :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

CRT_Animation_v8.x.x.zip - 964 KB müsste klappen vorsichtshalber einen backup vorher machen

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Verstehe das mit den Incremental Updates noch nicht so ganz, Kann ich die immer nur von der vorherigen Version Flashen oder Auch von einer älteren? Dann könnte ich mir den Wipe sparen

Also die Updates sind immer für die Rom Version, die davor am aktuellsten war. In diesem Fall ist es ein Update für 3.4.2, da diese Version eine full Rom ist.

LG

• Danke
Reaktionen: XEP-624
@ sylus: funzt nicht, hab instant bootloops bekommen. Aber vorher ein Backup gemacht. Gott sei dank trotzdem danke

Also, ich habs drauf , und es läuft gut. Akku nach 1D2H11M noch 15%

Was hat es eigentlich mit dem neuem Update auf sich? Sony Bravia Engine?

Ja das ist mir schon bewusst. Ich mein was es beim sensa bringen soll? Ich hab bis jetzt kein Unterschied zu vorher festgestellt.

soon12 schrieb:
Ja das ist mir schon bewusst. Ich mein was es beim sensa bringen soll? Ich hab bis jetzt kein Unterschied zu vorher festgestellt.

*grins*
Da streiten sich auch noch die Geister, ob es eine Verbesserung bringt oder nicht.Ich kann da jedenfalls auch keine Verbesserung der Bildqualität feststellen.Ich hatte mir die Sony Bravia Engine extra geflasht, da ich noch nicht von meiner 3.4.1 Version weg will.Selbst bei XDA wird noch gerätselt, wenn man dort die entsprechenden Threads verfolgt. :smile:

Seit ich dass Beats Addon v5 draufhabe kann ich wenn ich einen Kopfhörer einstecke nur noch HTC Klangeinstellungen einstellen der Rest fehlt ....Dolby Mobile etc. Ist dass bei euch auch so?

Und 2. Trotz Amaze Camera habe ich unter Insert Coin 3.4.3 mit einer extrem langsamen Auslöseverzögerung von 5 Sekunden zu kämpfen , also 5 Sekunden bis ein Bild gespeichert ist .....

Hat da jemand eine Idee wie ich dass beheben kann oder Ist dass Immer so?

Warum stellst du die Frage nicht im richtigen Unterforum?
Dazu gibt es auch eine extra Thema für's InsertCoin ROM.

Verschoben.:)

Rattlehead schrieb:
Hallo,
ich hab mir die ROM [ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.3 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC - xda-developers auf mein HTC Sensation gezogen, nur fehlt die Beats Audio funktion welche ich wohl gerne hätte...

Hat dazu jemand einen einfall warum die nicht zu sehen ist oder funktioniert ?

Die Beats Audio Funktion gibt nur per Add-On. Einfach die Add_Beats_Audio.zip aus dem Ordner 3.1.x im Recovery flashen und fertig!

Free File Sharing Made Simple - MediaFire

Greetz
Qwerdenker

@HTC

Achte bitte auf das richtige Unterforum.
Verschoben in den IC Thread.

Mal sehen wann einer Auf meine Frage eingeht bin ja sicher nicht der einzige der dass Beats Addon geflashet hat und diese Probleme hat.

Mh..seit den neuen faux kernel geflasht hab, hab ich ein paar "bug"

Arbeitsspeicher bug

Wlan-bug

Zurück
Oben Unten