[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich würd direkt wenn du es hast ein Rom drüberflashen, dann richtest du damit alles ein und musst dich nicht ärgern wenn du 2 Wochen später fürs flashen einen Full Wipe machen musst (alles Löschen). Es gibt da zwar Titanium Backup, aber das ist auchnoch ein extra Umweg.

Und nein, ich kauf mir die. Und sei doch so nett, wenn du die Apps schon cracken willst, google doch bitte selber

Okay. Alles klar, vielen dank ;)

Kein Ding, aber ganz ehrlich: ich würd die Apps kaufen, dann gibs auch Updates und sowas

Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar habe ich das IC Rom drauf und das Handy geht einfach aus.
Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen.
Sowohl im Standby als auch beim telefonieren oder surfen.
Hab schon einen FullWipe durchgeführt und auch das Rom neu geflasht.
Ich habe sogar schon ein anderes Rom geflasht und da war der Fehler auch.
Weiß echt nicht mehr weiter.
Könnt ihr mir helfen?

Das hab ich auch hin und wieder, ist wohl bei einigen Geräten so. Ein Freund hat das S2 und bei dem passiert das auch manchmal, ich würd mir da garkein Gedanken drüber machen, das liegt irgendwo am Kernel, den hat HTC aber geschrieben, als ich das Stock-Rom noch hatte war das auch manchmal so, nix los :flapper:

Jo. Hast schon recht mit den updates. Nur die bezahlmöglichkeiten bei android sind doch nicht so das wahre oder?

MalleBuchsbaum schrieb:
Das hab ich auch hin und wieder, ist wohl bei einigen Geräten so. Ein Freund hat das S2 und bei dem passiert das auch manchmal, ich würd mir da garkein Gedanken drüber machen, das liegt irgendwo am Kernel, den hat HTC aber geschrieben, als ich das Stock-Rom noch hatte war das auch manchmal so, nix los :flapper:

Das sagst du so leicht.
Das Handy stürtzt manchmal nach einer Minute schon ab, dass nervt ganz schön.

Das hatte ich auch mal, das hat sich geändert sei dem ich n neuen Akku habe. (keine Garantie das es was bringt) Ich hatte das auch mal, wie du schreibst nach einer Minute Absturz, manchmal sogar im Boot oder in der Hosentasche... Das hat genervt... Ich habe das darauf zurückgeführt, dass ich den Akku wöchentlich ungewollt tiefentladen habe (also richtig, bis 0%, 3,3V war das extremste)

MalleBuchsbaum schrieb:
Das hatte ich auch mal, das hat sich geändert sei dem ich n neuen Akku habe. (keine Garantie das es was bringt) Ich hatte das auch mal, wie du schreibst nach einer Minute Absturz, manchmal sogar im Boot oder in der Hosentasche... Das hat genervt... Ich habe das darauf zurückgeführt, dass ich den Akku wöchentlich ungewollt tiefentladen habe (also richtig, bis 0%, 3,3V war das extremste)

Danke für deine Antwort. Das könnte gut möglich sein. Mein akku hällt auch nur extrem kurz. Werde es mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist es richtig das die cpu nur mit 1,2 GHz läuft, hab ein sensation xe

Und ich möchte schon lange die InsertCoin Rom drauf flashen und geht bei mir nicht!!! :-( bleibt immer hängen beim grünen HTC Logo Boot bildschirm und geht nicht weiter!
:-(

Wenn du ein Sensation XE hast, dann rennt der Prozessor auch mit 1,5 GHZ,es sei denn du hast in runtergetaktet. Stock rennt er aber im Bereich 386 MHz bs 1512 MHz.

mfg Marcel

Wenn ich IC drauf habe steht unter Hardware-Informationen Prozessor 1,2 Ghz

Wenn ich dann den Quadrant Benchmark laufen lasse liefert er nur noch ca 1600 Punkte mit dem normalen rom ca 2300

Wo könnte das Problem liegen ?

Das Quadrant der schlechteste Benchmark auf dem Planeten ist? :D

Ok dann fliegt der Quadrant erstmal. Gibts es denn einen brauchbaren Benchmark ?

Habe ich immer noch das CPU Problem, wird das vielleicht nur "falsch" dargestellt ?

Außerdem habe ich noch festgestellt das Beats nicht vorhanden ist...

Es gibt nur einen brauchbaren Benchmarks und das sind deine Augen. Der Rest ist sinnlos.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: pgeich
pgeich schrieb:
Außerdem habe ich noch festgestellt das Beats nicht vorhanden ist...

Beats Audio liegt im Addon Folder. Zu finden ist dieser auf der InsertCoin HP. Runterladen, auf die SD Karte packen und dann über das Recovery flashen.

Bratwurstmobil schrieb:
Es gibt nur einen brauchbaren Benchmarks und das sind deine Augen. Der Rest ist sinnlos.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

Ey Bratwurscht, ich bin ehrlich beeindruckt.:scared:
Eine wahrlich kluge Aussage.

Die Benchmarks spiegeln nicht die wahre Geschwindigkeit eines Smartphones wieder!!

So ein junger Kerl und dann solche Aussagen - beeindruckend, ich bin wirklich beeindruckt!!

Das du das IC ROM ist allerdings auch der Grund, dass deine CPU nur mit 1,2GHz getaktet ist, da das auf dem Sensation XL Rom basiert, welches mit dem originalen Kernel nur mit 1,2GHz arbeitet. Beats kannst du wie bereits erwähnt einfach als Addon nachinstallieren.

Zurück
Oben Unten