[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Schade, mit so etwas habe ich dann aber fast schon gerechnet :sleep:. Danke Dir trotzdem für Deine Mühe und das nachfolgend sinnfreie Installieren der Appsharer Applikation.

OT: Warum kann ich nicht mit der Android-Hilfe App antworten? Mag das mein WLAN nicht? Mehrere Versuche gestartet, "Server antwortet nicht".
 
Semih_styl61 schrieb:
Leider funktioniert es nicht, da Systemapps in der App nicht angezeigt werden.

Lasses doch wurscht sein, schieb die APK einfach nach /data/app. ;)
 
Also unter data habe ich keine bereits angelegten Ordner. Meinst du vielleicht system/app? Wenn ja, dann ist die apk schon dort.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, im Hauptverzeichnis wo auch das "system" liegt, ist das "data"-Verzeichnis. Dort liegen im "app" alle externen Apps als apks.
 
@Semih: Wenn du da nix siehst, dann fehlt der App Root. ;)
 
Also wie ich schon davor geschrieben habe habe ich kein S-OFF mehr. Aber ich glaube, dass ich am Wochenende wieder mein Sensa auf S-OFF setze. Dann kann ich es nochmal versuchen bevor eine Custom-Rom installiere.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Wie ich schon schrieb: die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:. Bratwurstmobil kann das dann, wenn er ein Update (hoffentlich) nachschiebt, einbasteln. Alleine die Installations-apk wird den Nachweis liefern, ob es auch ohne Stockroms startbar ist. Mein Sensation ist ja kein XE und dort habe ich es nur unter der Stockrom nutzen können. Oder ist die Versionsgebung von RTL schuld und man kann es vielleicht mit 'nem "Tweak" beheben?
 
Hey Bratwurst, mir ist da gerade noch ne Möglichkeit eingefallen.
Hastb du evtl DropBox als Desktop Anwendung?
Dann lädt er doch immer automatisch hoch wenn er Verbindung hat, dann könntest du sobald es fertig ist, jemand anderen Bitten es auf deinem von dir gewünschten Hoster hochzuladen.
Weiß nicht obs was bringt..just sayin ;)
lG
 
Hat er. Aber wenn die leitung abbricht läd er neu hoch.

Oder teilen in 20mb Stücke. Ich er gibt die frei. Ich füge die zusammen und lad sie wieder hoch. Mit Fiber 100
 
Hmm merkwürdig, ich meine das bei DropBox der Upload automatisch dort weitermacht wo er unterbrochen wurde?
Weil, dann wären die Verbindungsabbrüche nicht so schlimm, weil der Upload automatisch fortgesetzt wird...
Aber kann mich auch irren, war nur ne Idee ;)
Das mit dem Splitting und Upload/Zusammenfügen über dich, habe ich schon eine oder 2. Seiten vorher gelesen. Aber da keine weitere Meldung dazu kam, dachte ich, ich mach mal nen Vorschlag ;)
 
Janz ruhig zusammen. Momentan klappts wieder ausgezeichnet. Wieso, keine Ahnung, aber immerhin. Ich hoffe, ich kann es dieses Mal einhalten:

Sonntag, 30. Juni 2013, 10.00 Uhr
 
Wie sieht der Upload aus?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt. Termin kann eingehalten werden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Semih_styl61 und Kaazam
Sehr gut! Ich liebe deine ROM. Sie ist mit Abstand die beste ROM, die ich kenne. Verdammt AKKU-sparend, mit Abstand die beste "BEATS audio" Funktion von allem, keine Aufhänger, Spiele laufen extrem flüssig!!! Ich hab sie seit einigen Tagen wieder drauf und ich habe sie von Anfang an geliebt. Hoffentlich hast du die kleinen Bugs behoben, die ich vor einigen Wochen/Monaten angesprochen habe (das der Facebook-Chat entfernt wrude....ich möchte solche lächerlichen/exzessiv unmoralisch krank/behinderte und dazu höchst gefährlichen Programme ehrlich gesagt nicht auf meinen Smartphone drauf haben).
 
Jep, die Sache mit Teeter, den SMS und noch irgendwas. Fällt mir grad nicht ein. Sollte aber alles drei gefixt sein. :)

Edit: Ach ja, die Fb Chat-Sache. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Kaazam schrieb:
Sehr gut! Ich liebe deine ROM. Sie ist mit Abstand die beste ROM, die ich kenne. Verdammt AKKU-sparend, mit Abstand die beste "BEATS audio" Funktion von allem, keine Aufhänger, Spiele laufen extrem flüssig!!! Ich hab sie seit einigen Tagen wieder drauf und ich habe sie von Anfang an geliebt. Hoffentlich hast du die kleinen Bugs behoben, die ich vor einigen Wochen/Monaten angesprochen habe (das der Facebook-Chat entfernt wrude....ich möchte solche lächerlichen/exzessiv unmoralisch krank/behinderte und dazu höchst gefährlichen Programme ehrlich gesagt nicht auf meinen Smartphone drauf haben).

Ich möchte mich zu meinem eigenem agressiven Post entschuldigen. Wenn jemand, so wie ich, die Programme einigermaßen mit solchen Problem-Apps wie Fatze-Book und Whots-Äpp auskennt, kann man böse Sachen anstellen. Danke für mein Verständnis. Ich respektiere jedoch die Arbeit von denen, die gute Systeme programmieren, so wie Brastwurstmobill. Großes Lob an diese Leute, die Spaß an sowas haben und wirklich hilfsbereit sind.
 
So, happy flashing. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cklabautermann, Semih_styl61, deka und 3 andere
So, habe Deine RTL 4 bereits zwei oder drei Stunden in Betrieb - eine runde Sache IMHO. Google Play Movies bin ich leider dabei nicht losgeworden und das Locations-Ikon liegt auch noch im App-Ordner. Das kann wohl nur ein Fullwipe bereinigen.

Habe mir gleich beim Flash noch den aktuellen Beta-Faux-Kernel mitgeflasht. Meiner Meinung nach, ist jetzt alles wesentlich performanter und ohne Hakeleien. Was der Akku sagt, weiss ich noch nicht - habe den Flash mit 100% getätigt und bin jetzt auf 70%.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Achso, habe vergessen zu sagen, dass ich natürlich Enthusiast gewählt habe. Vielleicht probiere ich die Tage nochmals die fünfte Variante mit voller Individualisierung :biggrin:
 
Hupalaz, hab eine schlechte Neuigkeiten für dich: Die Würfel app kannst du streichen. Hab die letzte halbe Stunde rumversucht aber trotz nach dem root kein Erfolg.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
@Hulupaz: Ganz weg bekommt man das tatsächlich nur mit FullWipe. Locations sollte sich auch nicht öffnen lassen. Versuch es mal mit einem Wipe von Dalvik + Cache, vllt haut's dann hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.052
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
michael861
M
Zurück
Oben Unten