[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Bratwurstmobil schrieb:
Noop gibt's also garnicht. :D

Na Noop ist für Leute, die nicht wissen, was sie tun. Die werden an die Hand genommen und es wird für Ihn halt eine Option eingestellt.

Ich übersetze Noop frei nach No plan...:laugh:
 
Dann nehm doch den Faux-Kernel. Der sagt mir persönlich sowieso viel mehr zu :)
 
Den Faux hatte ich auch mal probiert. Endete damit, dass mit der USB To Go-Support fehlte.
 
Die XE Version kann ich aber auch auf meinem nicht xe handy nutzen oder?? :D
 
Auch wenn whg es schon gesagt hat: Natürlich kannst du das. Du hast dann aber nur Beats, keine 1,5 GHz, sondern nur 1,2 GHz. Wenn du auch den Takt willst, empfehle ich Sebastians Kernel, da dieser wirklich nur OC hat und nicht wie Bricked & Faux stark modifiziert ist.
 
wollte eig. eh dann auf 1.2 bleiben da mir das völlig reicht. Glech kommts drauf :D freu mich schon, wieder was zum testen ;D
 
Bratwurstmobil schrieb:
...empfehle ich Sebastians Kernel, da dieser wirklich nur OC hat und nicht wie Bricked & Faux stark modifiziert ist.
Kannst Du den mal bereit stellen, mit einer kleinen Installationsanleitung? Danke.
 
ne, war ein joke ;-)
 
Jetzt haltet doch den gute Marcel nicht mit solchen Sachen auf sonst wird das mit der Rom nichts mehr ;-)


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin Multitaskingfähig, auch wenn ich keine Frau bin. Das ist kein Problem. ;)

BTW: Changelog ein paar Seiten zurück aktualisiert.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • HTC-1.PNG
    HTC-1.PNG
    6,4 KB · Aufrufe: 182
  • HTC-2.PNG
    HTC-2.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 199
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt welche Version von dem Kernel zu installiert hast. Meines Wissens nach gibt es Verionen von 1,5 bis 1,9 GHz.
 
Rallyharry schrieb:
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt welche Version von dem Kernel zu installiert hast. Meines Wissens nach gibt es Verionen von 1,5 bis 1,9 GHz.
Bei der neusten Version kann man keine unterschiedliche GHz azswählen.
Habe nun eine ältere Version installiert, bei der man die GHz auswählen kann.

Edit: Habe nun wieder den Original Kernel drauf. Das lief alles nicht so flüssig :-(
 
Hallo Marcel,

Kannst du den gespannt wartenden Mitgliedern denn schon einen Zeitpunkt nennen wann dein neues Rom fertig sein wird?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwer zu sagen. Diesen Wochenende wollt ich eigentlich dran arbeiten, aber ich muss sehen, ob ich Zeit finde.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bin ich ja mal gespannt :)
 
Sacht mal, kommt es mir nur so vor oder sind alle Kernel Müll? Ich hatte jetzt den Faux, den Bricked, den Sebastian und den RCMix durch und mit alles Vieren hatte ich Performanceeinbrücke, Reboots oder Ähnliches. Ich bin sowas von kurz davor den Stock Kernel drin zu lassen, das glaubt ihr garnicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.074
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.488
michael861
M
Zurück
Oben Unten