[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Wenn der Stock Kernel besser läuft, wieso nicht??
 
Weil ich dann die Sensation Classic-User schon heulen sehe, dass Sie keine 1.5 GHz haben. Ich probiers nochmal mit alten Versionen der Kernel, vllt klappt's damit.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe schon seit Wochen immer nur den faux-Kernel an laufen, egal bei welcher Rom und habe keine Probleme. Auch der Akku Verbrauch ist, zumindest für mein empfinden, am besten.
Der bricked-Kernel saugt am Akku, der von Sebastian ist Ok. Den rcmix Haan ich nicht so lange getestet im was zu sagen.

Kannst ja den Stock drinnen lassen und wenn jemand einen anderen möchte ist es kein Problem einen zu flashen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weed se alle nochmal auf Net sauberen Installation testen. Bisher hab ich se ja auch alle über den Bricked drüber gebügelt. Momentan bin ich am Sebastian. Das ist jetzt solala. Wahrscheinlich werd ich ne kleine Umfrage starten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Name dann herzlichen Glückwunsch :)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich würd den Stock-Kernel drin lassen.

Experimente mit modifizierten Kerneln kann ja dann Jeder für sich machen...
 
Oder flas es mit drinn ist, mehrer kernels in den Aroma installer einbauen.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Mehrere Kernel geht. Aber ich sehs schon kommen, wenn es anfängt, dass 5 Kernel geupdatet werden müssen und wenn ich endlich das Archiv hochgeladen hab, kommt für einen ein Fix, weil er sich verschrieben hat. :D

Ich werd mal den neuen Bricked testen. Ansonsten wirds wahrscheinlich der Faux.
 
+1 für den faux-Kernel

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Recht. 1:0 für den Faux. Ich benötige mit dem Bricked ungelogen 3 Sekunden, bis der Screen on ist.
 
Mal ne Frage: Was haltet ihr denn so vom Sebastian? Der lief bei mir bisher mit Abstand am Besten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen

Ich habe ein kleines Problem, steinigt mich wenn es hier schon irgendwo behandelt wurde, aber ich hatte heute morgen nicht die zeit den ganzen thread durchzulesen...

Bitte um Entschuldigung :p

Also mein Problem: in der leiste oben wird angezeigt das ich kein Empfang habe, das kuriose ich hab trotzdem Empfang :D
Also vll weiß ja jmd Hilfe???

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, das hab ich auch. Ich dachte, das liegt daran, dass ich immernoch das GB-Radio hab. :D Da ich das bei jeder ROM hab, würde ich die Schuld einfach mal gekonnt auf die Base schieben. Ne Lösung hab ich nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm schön zu hören das ich damit nicht allein bin :D
Ich hab es erst seit heute morgen und gestern nachmittag hab ich geflasht. Also erst 12h später!
Joa dann ist wohl Fehlersuche angesagt :( könnt mir besseres vorstellen heute, aber warum solls :sly:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Sebastian-Kernel finde ich poersönlich auch nicht schlecht, gute performance und Akkulaufzeit.
Ich teste seit Samstag Abend den RCMix-Kernel, ist vom "Aufwach-Tempo" auf jeden Fall vergleichbar mit dem Faux.
War gestern mal 2,5 STd. geocachen, da hat sich Sensation 2x aufgehängt. Aber keine Ahnung ob wegen der App (c:geo) oder wegen dem Kernel

Sonst absolut keine Probleme

Edit: Und noch ein Vorteil aus CR-Bauer-Sicht: Er wird nicht alle paar Tage geupdated, sodass man den wieder neu einbauen muss
 
Also anscheinend hat mein Sensation selber eine Lösung für den "kein Empfang" Bug gefunden :D.
Hab bisschen Musik gehört und als ich grad drauf geguckt hab, siehe da die Anzeige geht wieder :confused:

Ich werde das mal weiter beobachten und mich melden ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was haltet ihr denn so vom Sebastian?

Mit Sebastians Kernel hatte ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Gut, dann kommt der rein, entgültig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dir Kernel umso schlechter waren, je mehr die gemoddet hatten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Gut, dann kommt der rein, entgültig.

Dann mach das Päckchen zu und ...UPPEN...

Ich (und sicher nicht nur ich) warte schon sehnlichst auf Deinen MOD...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
931
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.141
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.496
michael861
M
Zurück
Oben Unten