[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

Also ich hab den Bricked drauf und kann mich nicht beschweren. Läuft alles, bin zufrieden. Akku ist seit Coindroid auch wieder Top.

Gruß
 
Stocki88 schrieb:
Also ich hab den Bricked drauf und kann mich nicht beschweren. Läuft alles, bin zufrieden. Akku ist seit Coindroid auch wieder Top.

Gruß

Dann hab ich vlt ein Hardware Problem. Ich teste mal den Faux Kernel und berichte sobald es meinem XE wieder zu kalt wird und er einfriert meld ich mich.
 
1.5.2 ist raus. Aber nur n kleines Update.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibs nen Link? Auf der Seite von bad ist noch nichts.

Gefunden......
 
Zuletzt bearbeitet:
Shnizlo ist noch am Uploaden.
 
Jup,

bei dem hab ich dann gefunden im xda.....

Danke
 
Ist der Upload noch nicht fertig oder ist die Datei nur knapp 260 MB groß?
 
Ich hab die 1.5.2

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Hab den Kernel gerade geflasht. Bei mir ist dann wieder der S2W-Screenshot-Bug da.
Man muss also wieder mit dem build.prop-Editor nachhelfen.
 
Habe gerade mal faux ein bisschen Feedback zu seinem neuesten Beta release gegeben (v006b6). Läuft stabil und gut - so meine erste Einschätzung.

Was mich jedoch zunehmend aufregt ist folgendes Problem:
ich benutze mein XE ganz normal, doch plötzlich vom einen Moment auf den anderen - nach dem sperren des Screens und gewollten entsperren - hängt sich mein Handy auf. Die Softkeys unten funktionieren noch wenn man den Finger drauf hält, aber sweep2wake setzt hier dann schon aus. Ebenfalls keine Möglichkeit über die Powertaste das Telefon aufzuwachen. Nur die batterie raus hilft - sonst nichts!

Hat jemand ein ähnliches oder sogar dasselbe Problem?
 
Liegt möglicherweise an dem neuen Sweep2Wake-Feature im Faux. Das ist wahrscheinlich noch verbuggt.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Liegt möglicherweise an dem neuen Sweep2Wake-Feature im Faux. Das ist wahrscheinlich noch verbuggt.

Das würde ich noch einsehen, aber hatte das gleiche Problem, das mein XE sich aufgehängt hat, auch mit dem Bricked Kernel...das wundert mich eben.

Wenn ich s2w disable könnte ich dann Glück haben dass das Problem gelöst sein könnte? Hängt das vlt. mit der Hardware zusammen, dass da was nicht mehr stimmt?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Disable mal bitte S2W und teste, ob es dann besser ist. Wenn ja, dann weiste ja wo der Fehler liegt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: McKenzie
Moin, wie mache ich jetzt eigentlich Screenshots ausser über die on/off taste??:confused:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie auch aus einigen Posts im XDA-Thread hervorgeht: Das Flashen des faux-Kernels (006u) bringt bei der Performance, vor allem bei der Beseitigung der (Micro-) Ruckler beim Homescreen-Scrolling eine spürbare Verbesserung.

screenshot2012050813240.png



Sweep2wake klappt hier übrigens völlig problemlos.
Kurzum: Ich bin zum ersten Mal mit Sense 4 nicht nur richtig, sondern richtig doll zufrieden :biggrin: Sogar mit dem fehlenden BT Filetransfer habe ich mich dank FileExpert (ftp) arrangiert.
 
Werde es morgen mal mit dem faux Kernel versuchen:)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.801
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.042
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten