[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

also miz dem kernel sollte dein akku eig. besser halten ;)
 
Alles klar, werde jetzt mal eine Woche damit auskommen. SetCpu ist für Mitglieder im XDA Forum kostenlos oder? Wo kann ich es denn runterladen?

Edit: Wow 3426 Punkte in Quadrant.
 
@riddy1907
Hier

3426 Punkte in Quadrant ist schon gut, aber wenn ich es Zeitlich hinbekomme ist SR v3.0 morgen mit neuer Base fertig und du kommst locker über 4000 :)
 
Vielen Dank. Habs jetzt auf min 192 max 1728 und intellidemand gestellt und habe es heute morgen um 7.30 Uhr von der Steckdose genommen mit 100 Prozent und jetzt um nach 3 Uhr ist gerade mal ein Millimeter von der Anzeige weg. Wenn das so weiter geht bin ich ja mit einer Akkuladung 5 Tage unterwegs :p Hab den Anker Akku und hatte am ende des tages mit Stock Rom immer so 30-40 prozen übrig.

Ich frage mich echt, ob die Anzeige defekt ist haha. Naja ist der erste tag mit Ordroid. Berichte nocheinmal morgen oder so.

Über 4000? Das ist ja gigantisch :D aber ändert sich auch wirklich etwas an der Leistung die man spürt?´oder ist es nur um in Quadrant anzugeben?

Weil ein paar lags habe ich noch im Homescreen aber weit weniger als mit Bricked Kernel
 
Habe mal die Überschrift und den kompletten 1 Post bearbeitet :D
 
Huhu,

kurz und knapp ^^:
Schwarzer Balken unter den Apps (nicht nur FB), der gehört da nicht hin.
Ist unter OrDroid Android 4.0.4 mit Sense 4 (unlocked bl hab ich) so, kann mir einer helfen?

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-15-11-58-56.png
    Screenshot_2012-05-15-11-58-56.png
    43,6 KB · Aufrufe: 210
Vllt. sind es die Virtuellen button?!(Die Button Home,....)

Sieh mal nach ob man diese deaktivieren könnte.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon dran gedacht, aber ich finde nichts dazu, leider :(
 
Hast du die neuste Version von ordroid drauf?? Dort ist es weg :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
UPDATE!

Code:
6.0.0  
- Rebuild from scratch. 
- Rebased to 1.78.401.2 release-keys.
- Added tweaks - Thx j4n87. 
- Added CM brightness mod - Thx j4n87. 
- Added Extended Quick Settings - Thx j4n87. 
- Added QuickLaunch widget- Thx mdeejay. - 
Enabled chinese IME & handwriting. 
- Updated T-Mobile WiFi calling - Thx bigmoew. 
- Updated Twitter. 
- Updated ES File Explorer.

http://www.androidfilehost.com/main.../shnizlon-OrDroid-roms/rom/OrDroid_V6.0.0.zip
 
Zekene schrieb:
Hast du die neuste Version von ordroid drauf?? Dort ist es weg :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Huhu,

hatte ich, ja. Bin jetzt aber bei CoinDroid, da ist es weg ^^

Grüße
 
Moin,

ich hab jetzt von Coindroid 1.5.2 auf Ordroid 6.0.0 gewechselt.
Kein Full wipe nur Cache und Dalvik...
Jetzt hab ich das Problem, das im Friendstream Widget nur noch angezeigt wird das ich anscheinend in keinem Netzwerk angemeldet bin und ob ich mich jetzt anmelden wolle. Tippe ich auf ja, sollte eigentlich Facebook etc. zu Auswahl erscheinen die Liste ist jedoch leer.
Hat / hatte das noch jemand oder ist eine Lösung bekannt? Google spuckt nicht wirklich was aus.
 
Zu der Friedstream Sache kann ich nichts sagen da ich den Quatsch nicht nutze bzw. Scialnetworks generell meide aaaaber...

Ordroid auf einer neuen seit der 5.0.0 ne neue Base verpasst bekommen hat war ein Fullwipe notwendig vor deinem Update auf 6.0.0 !
Evtl. liegts sogar daran...
 
  • Danke
Reaktionen: Bongert
Bongert schrieb:
Moin,

ich hab jetzt von Coindroid 1.5.2 auf Ordroid 6.0.0 gewechselt.
Kein Full wipe nur Cache und Dalvik...
Jetzt hab ich das Problem, das im Friendstream Widget nur noch angezeigt wird das ich anscheinend in keinem Netzwerk angemeldet bin und ob ich mich jetzt anmelden wolle. Tippe ich auf ja, sollte eigentlich Facebook etc. zu Auswahl erscheinen die Liste ist jedoch leer.
Hat / hatte das noch jemand oder ist eine Lösung bekannt? Google spuckt nicht wirklich was aus.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1063287&d=1337114511

Das wird dir helfen !

@ ALL : Damit ist der Homescreen sehr sehr flüssig : http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1064137&d=1337150288
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bongert
r4usch schrieb:
Zu der Friedstream Sache kann ich nichts sagen da ich den Quatsch nicht nutze bzw. Scialnetworks generell meide aaaaber...

Ordroid auf einer neuen seit der 5.0.0 ne neue Base verpasst bekommen hat war ein Fullwipe notwendig vor deinem Update auf 6.0.0 !
Evtl. liegts sogar daran...

Hi, ich bin mir mittlerweile fast sicher das es daran liegt. Nach ewig langen Versuchen mit löschen, freezen, restoren, apk's ....... bin ich wieder zurück zum letzten Backup.
Und das hier ein Full wipe nötig war, war mir nicht bewusst. Bis auf DIE Sache und diverse lags und selbstlocks etc. :rolleyes: ging auch alles ganz gut. :o

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Kehi schrieb:

Sehr vielen dank, die ZIP währe mir heut Morgen recht gekommen, wahrscheinlich hätte sie sogar funktioniert.
Aber wie du oben lesen kannst hat es sich erstmal erledigt. Ich werd wipen und dann nochmal flashen, geht dann garantiert. Trotzdem danke für die Datei, kommt ins Archiv.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei dir nicht so sicher dass es funktioniert. Hatte auch einige Probleme mit der Sync, obwohl ich mit Full Wipe geflasht habe. Aber trotzdem, gerne :)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ausserdem hat so ein Krempel eine tollen Lerneffekt:laugh:
Wäre ja langweilig wenn alles immer gleich klappen würde.
Bin nicht umsonst vom Iphone zu Android geflüchtet.
 
Hallo zusammen,

habe die V6.0.0 jetzt schon knapp zwei Tage drauf und muss sagen, das ist die beste Sense 4 ROM die ich bislang hatte.
Jetzt schalte ich gerade mal WiFi aus und was stelle ich mit Entsetzen fest?
Mobile Network schaltet sich nicht ein :-(
Dass es generell geht, habe ich direkt nach Installation getestet. Da hat es tadellos funktioniert.
Bin ich der Einzige, dem das passiert?
Weiß jemand woran das liegt und wie man das wieder hinbekommt?
Mir ist das Gleiche bei Smart Revolution passiert und habe deswegen auch wieder OrDroid installiert. Und jetzt das Gleiche hier.
Einfach nervig.
 
Frage an Alle, kann man das drehen des Homescreens deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.807
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.094
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten