[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

Jepp.. is drauf.. hab mir die gestern erst geladen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte Einbildung sein aber ich würde behaupten Akku war schneller unten als sonst heute morgen mit der 1.6.3... weitere Beobachtungen folgen
 
Habe die Rom zum ersten mal drauf.

Nach dem ersten Neustart scannt er jetzt wohl die SD Card.
Da steht nun Please wait while sd card is being scanned , dann ein paar Sekunden Pause und dann "Verarbeitet...".
Das wiederholt sich jetzt seit 20 Minuten.
Sieht aus wie eine Endlosschleife.

Ist das normal, das es so lange dauert ??
Ich habe eine 16 GB Card die auch recht voll ist.
 
McVision schrieb:
Habe die Rom zum ersten mal drauf.

Nach dem ersten Neustart scannt er jetzt wohl die SD Card.
Da steht nun Please wait while sd card is being scanned , dann ein paar Sekunden Pause und dann "Verarbeitet...".
Das wiederholt sich jetzt seit 20 Minuten.
Sieht aus wie eine Endlosschleife.

Ist das normal, das es so lange dauert ??
Ich habe eine 16 GB Card die auch recht voll ist.

Ich würde vermuten, Handy neustarten.
Oder, SD Karte per Einstellungen "entfernen" und dann wieder "einfügen".
Oder möglich wäre es, dass die SD Card falsch formatiert ist und dein Handy die Formation nicht erkennt, wovon ich nicht ausgehe.
Befolge die ersten beide Schritte und schau mal, obs dann noch immer rumspinnt.
 
Wollte die Woche mal wieder diese Rom Flashen, leider immer noch der selbe Fehler mit dem WLAN, das ich mich nicht einloggen kann -.- leider ist die Rom so keine Lösung für mich und muss ne andere nutzen.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
ZajkaR schrieb:
Ich würde vermuten, Handy neustarten.
Oder, SD Karte per Einstellungen "entfernen" und dann wieder "einfügen".
Oder möglich wäre es, dass die SD Card falsch formatiert ist und dein Handy die Formation nicht erkennt, wovon ich nicht ausgehe.
Befolge die ersten beide Schritte und schau mal, obs dann noch immer rumspinnt.

Ich musste die Sd Card rausnehmen, dann ging es weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

@Rico23 seltsam dein WLAN Problem. Ich habe mich heute in 3 Wlan Netze eingeloggt. Gab keine Probleme.

Weiß jemand wie ich die Beleuchtung der Softkey Tasten anpassen kann ? Der Lichtsensor ist so langsam, die Tasten sind meistens ohne Beleuchtung :(
 
Beleuchtung der Softkeys klappt nun auch.

Jetzt suche ich den Sound für die Wetter-Animation.
 
In der Wetter-App Menü - Einstellungen - Soundeffekte (Haken setzen). Fertig

Medienlautstärke muss natürlich an sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
hey ich wollte mal nachfragen welchen kernel/governor/scheduler ihr nutzt.. suche einen der gut in performance aber auch akkuleistung ist und auch sweep2wake unterstützt.. demnach fällt der sebastianfm wohl aus... hab jetzt grade mal den pyd-x geflasht mal gucken wie es damit läuft.
und noch eine frage welche gallery nutzt ihr? die standard htc? habe diese vorher deinstalliert und quickpic von anfang an drauf gehabt.. bin allerdings unzufrieden.. hat jmd die htc gallery apk für mich oder kennt da jmd eine noch bessere alternative?
finde quickpic dauert zb sehr lange zum öffnen (erste mal)
bei nem kollegen der das sgs2 hat kein root original firmware öffnet sich die gallery recht flott und alles super flüssig.. nach sowas bin ich auf der suche.. danke ;)
 
Hab sehr lange auch den pyd-x Kernel genutzt und war sehr zufrieden, nach dem Update auf 1.6.3 nutze ich jetzt den Bricked und ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.
Bei der Gallery verwende ich die HTC eigene und die öffnet sich bei mir auch recht flott.
Hab Dir mal die Apk drangehängt. Ob die sich so ohne weiteres installieren lässt weiß ich nich. :mellow:
 

Anhänge

  • HTCAlbum.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 91
Yadeki schrieb:
In der Wetter-App Menü - Einstellungen - Soundeffekte (Haken setzen). Fertig

Medienlautstärke muss natürlich an sein.

Ich hab's etwas ungenau beschrieben. .

Ich habe auf meiner Startseite den Live Wetter Hintergrund und dieses Uhr-Wigdet wo das Wetter mit angezeigt wird. Beim Original ROM war es so, das beim Start der Seite die Wetteranimation ablief und der entsprechende Sound zu hören war. Je nach Wetter ein anderer Sound. Den Sound hätte ich gerne wieder ;-)

Man hört den Sound nur in der Wetter App direkt, oder bei dem Widget, was über die ganze Seite geht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir geht der Sound auch auf der Startseite sobald ich ihn in der Wetter-App aktiviere.
 
@McVision: Der Live-Wallpaper hat selber nochmal so ne Soundfunktion. Kann es sein, dass da der Sound aus ist, der Wallpaper an sich aber zugleich den Sound vom Widget killt?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn der Lockscreen auch den selben Wetterlive Hintergrund hat, dann felht der Sound. Nehme ich einen anderen Hintergrund, dann klappt es.

@Bratwurstmobil Den Sound für das Live-Wallpaper könnte ich nicht extra einstellen bzw. anpassen.

Jetzt suche ich noch die Möglichkeit, das Timeout vom Lockscreen zu ändern.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockscreen Timeout
Statusleiste runter ziehen - Quick Settings - Turn off after ... dort mit dem Regler die gewünschte Zeit einstellen
 
Alternativ:

Einstellungen-Anzeige-Ruhestand
 
Beide Tips (Timeout) beziehen sich nur auf den normalen Bildschirm.
Der Lockscreen, dagegen schaltet sich schon nach 8 Sekunden ab.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
@McVision
Dafür gibs keine Einstellung. Warum auch, entweder man möchte das Telefon entsperren, nur kurz die Uhrzeit oder Wetter etc. ablesen das alles schafft man locker in 8 sec.
 
Yadeki schrieb:
@McVision
Dafür gibs keine Einstellung. Warum auch, entweder man möchte das Telefon entsperren, nur kurz die Uhrzeit oder Wetter etc. ablesen das alles schafft man locker in 8 sec.
Ich benutze das Handy fast ausschließlich im Auto. Dann schaff ich es manchmal nicht, innerhalb der 8 sek. das Gerät zu entsperren. Dann immer neu den Powerknopf oder Lautstärke zu drücken nervt manchmal.
Aber wenn es eben nicht geht ,ok
 
McVision schrieb:
Ich benutze das Handy fast ausschließlich im Auto. Dann schaff ich es manchmal nicht, innerhalb der 8 sek. das Gerät zu entsperren. Dann immer neu den Powerknopf oder Lautstärke zu drücken nervt manchmal.
Aber wenn es eben nicht geht ,ok

Alles klar, wie gesagt gibt es die Option leider nicht. Vielleicht solltest du dann Sweep2Wake aktivieren, ist vielleicht leichter dann nochmal über die Tasten zu wischen als nen Knopf zu drücken.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.803
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.555
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten