[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

Ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hab das Problem aber bei allen Roms. Er ladet bis 100% runter und dann steht Download fehlgeschlagen und die Datei ist auch nicht da.... Ab und zu geht es normal und ab und zu ises nur beim Rumspinnen.

SEHR Nervig. (Vor allem bei größeren Dateien)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach 3 Tagen mit der Rom kann ich nicht meckern. Läuft wie es soll. Akku hält wie unter Elegancia. Damit war ich auch immer zufrieden.
Allerdings habe ich den Sebastian FM Kernel geflasht.
 
onemaster schrieb:
Nach 3 Tagen mit der Rom kann ich nicht meckern. Läuft wie es soll. Akku hält wie unter Elegancia. Damit war ich auch immer zufrieden.
Allerdings habe ich den Sebastian FM Kernel geflasht.

Selbst mit dem Sebastian Kernel hält das nicht länger durch
 
Heckschleuder schrieb:
Ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hab das Problem aber bei allen Roms. Er ladet bis 100% runter und dann steht Download fehlgeschlagen und die Datei ist auch nicht da.... Ab und zu geht es normal und ab und zu ises nur beim Rumspinnen.

SEHR Nervig. (Vor allem bei größeren Dateien)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App


ja das ist sehr nervig, gibt es dafür eine lösung?
 
Leider nicht :( Müsste mal wer nen extra Thread starten daher ich denke das es kein Rom bezogenes Problem ist. Hab über die Suchfunktion auch nix gefunden.
Ich kann damit eigentlich leben weil mein Alltagshandy ein One X+ ist. Obwohl es manchmal SEHR Nervt wenn man ne komplette Rom downloadet und dann bei 100% steht "download fehlgeschlagen" :mad:

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
sprint schrieb:
Selbst mit dem Sebastian Kernel hält das nicht länger durch

Naja ich lade eh jede Nacht über auf, sofern ich es mit einer Ladung bis zum Abend schaffe ist mir das wurscht.
 
Habe unter Einstellungen / Sicherheit / eine Bildschirmsperre (Muster) aktiviert. Wie kann man diese wieder deaktivieren?
 
whg schrieb:
Habe unter Einstellungen / Sicherheit / eine Bildschirmsperre (Muster) aktiviert. Wie kann man diese wieder deaktivieren?

Genau so??
 
Das habe ich schon versucht, es kommt dann auch die meldung, dass die Sperre deaktiviert ist. Aber sobald das Handy wieder in den Standby geht, ist die Sperre wieder drin. Wollte eigentlich diese Sperre nur mal testen.
 
Hat einer auch das Problem, wenn man die statusbar runterzieht sich die zweite seite immer öffnet also die quick settings und nicht die erste ?
 
Mach:
Venom Tweaks.. Status.. Quick-quick settings hacken weg machen
 
Wie kann ich abstellen dass sich wärend der Tastensperre die Medenlautstärke ändert wenn ich auf den An/Ausschalter komme? Das nervt tierisch.
 
Hallo zusammen.
Hab Probleme einen VPN-Tunnel zu erstellen. Der Menüpunkt zum erstellen lässt sich nicht auswählen.Einstellungen> Drahtlos und Netzwerk> VPN> "springt wieder zurück". Kann mir einer sagen woran das liegt ? Ist das bei euch auch so ?:cursing:
 
@ onemaster

Venom Tweaks.. Lockscre.. bei Disable volume keys hacken machen

@ studiogee

bei mir das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hab ich gestetzt aber es ändert sich immernoch die Lautstärke wenn ich auf den An/Ausschalter komme.
 
@ TATU

Das ist ja schon ein guter Grund die ROM runter zu schmeißen:
 
@ onemaster

jetzt ist aber Klingelton
glaube nicht das man das ganz abschalten kann, ka

@ studiogee

wenn du das benutzt/brauchst dann schon
ich nutze das nicht
aber nenne mir eine Rom wo keine Macken hat ;)
 
Ja ist nun der Klingelton.
Stört immernoch aber damit muss man dann wohl leben.
 
Viper 1.6.1 ist seit gestern online, für die, die es noch nicht mitbekommen haben :D :

Viper 1.6.1
Fixed FM radio
Fixed corrupted icons
Locations fixed and updated
Fixed Notes FC
Fixed error with installing zips from hub
Fixed pm and titanium backup
Fixed symlink and permission part in updater-script - Full ROM Only
Completly disabled Tell HTC - Full ROM Only
Updated Adobe Flash Player - Full ROM Only
Updated Dropbox - Full ROM Only
 
Kann man Stock apps nachinstallieren? Hab vergessen, die Uhr mitzuinstallieren :/
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.809
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
926
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.623
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten