[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

Ob sie jetzt dauerhaft schnell bleibt? Bisher ist sie nach mehreren Tagen immer langsamer geworden. Auf einmal fing sie an zu laggen, die Tastatur reagierte manchmal gar nicht etc.
 
ViperS 1.5.1 - for 1.5.0 users update avaliabale on OTA
Viper 1.5.1
Added vibration level choose for keyboard(in keyboard settings)
Fixed chinese keyboard
Fixed QWERTZ keyboard was showing Z insteadof Y in landscape
Fixed font size not saving in messages app
Improved keyboard speed
Fixed font size changing in HTC apps
Fixed default vibration level for keyboard
Fixed removeing of PDF Viewer in full version
 
Also bei mir ist auch nach dem Update y und z vertauscht...gibt es eine Möglichkeit, die alte Tastatur wieder zu bekommen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
philipp1899 schrieb:
...gibt es eine Möglichkeit, die alte Tastatur wieder zu bekommen?
Siechere die mit Titanium und mach die alte apk in system/app/

ich nutze da sowieso SwiftKey, beste Tastatur :thumbup:
 
philipp1899 schrieb:
Also bei mir ist auch nach dem Update y und z vertauscht...gibt es eine Möglichkeit, die alte Tastatur wieder zu bekommen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Nach dem update auf 1.5.1 ist der Fehler behoben. Kommt mir das nur so vor oder ist die 1.5 und 1.5.1 durch das optimierte framework sehr viel schneller als die 1.4.1 vorher war?
 
Habe derzeit noch die 1.41 drauf, nachdem mir bzgl. meines Rebootproblems geraten wurde, keine Apps im Aroma zu entfernen.

Hab dann alles nochmal neuinstalliert, aber jetzt ist es fast schlimmer als zuvor. Unkontrolliertes Restarten.


Habe die neueste Radio-ROM drauf, sowie den Bricked-Kernel 1.4. Allerdings selbiges Problem mitm Sebastian-Kernel...#


Was kann ich noch tun?
 
ich hab jetzt die 1.5.1. drauf und trotzdem ist z und y vertauscht. muss ich das irgendwo umstellen?
 
ja, nämlich unter den tastatureinstellungen kann man die Tastaturarten auswählen. Standard scheint da immer QWERTY zu sein, einfach umstellen auf QWERTZ und gut.

Oder gleich SwiftKey nutzen :thumbsup:
 
Danke, aber ich habe dann eh noch gefunden. Ich experimentiere grad ein bisschen mit den Einstellungen, aber irgendetwas saugt massiv am Akku..
 
Mit dem faux Kernel ist die Laufzeit ganz ok
 
Hi allseits!
Bin neu hier und muss gestehen, dass ich was telefone angeht einfach ein DAU bin. Nichts desto trotz bin ich froh, dass es euch hier gibt.

Ich habe jetzt ViperS 1.5.1 auf meinem Sensation und bin direkt vom 1.4.1 gekommen, update hat ohne jegliche Troubles funktioniert. Perfekt danke schön!

Aber ich hatte schon unter 1.4.1 Probleme beim browsen. Manchmal oder sagen wir leider sehr oft, bekomme ich Seiten nicht angezeigt. Sei es einfach nur google.com oder so kleine sites? Hatte gehofft, dass das mit der neuen Version besser wird - leider nein. Hat noch jemand Probleme beim surfen? Habe auch alternative Browser versucht, aber auch hier kein Erfolg. Also surfen mit meinem Telefon macht so keinen Spaß...

Hatte vorher AndroidRevolution laufen da gabs die troubles nicht, aber vipers gefällt mir besser und kann halt auch mehr... vielleicht gibts ja irgendeinen Tipp für mich!

Danke euch und tja, weils grad passt --> Frohe Weihnachten!
 
Jules90 schrieb:
Habe derzeit noch die 1.41 drauf, nachdem mir bzgl. meines Rebootproblems geraten wurde, keine Apps im Aroma zu entfernen.

Hab dann alles nochmal neuinstalliert, aber jetzt ist es fast schlimmer als zuvor. Unkontrolliertes Restarten.


Habe die neueste Radio-ROM drauf, sowie den Bricked-Kernel 1.4. Allerdings selbiges Problem mitm Sebastian-Kernel...#


Was kann ich noch tun?

Keiner ne Idee? Iwelche Tipps für ne Neuinstallation?
 
tolle rom, nur etwas langsamer als die anderen.

mal eine frage zu den custom icons. ich hatte ein paket runtergeladen und wolte es anschliessend installieren, leider zeigt mir das tool nur die htc standard icons an, jemand eine idee ?
 
Hast du die Icons aus dem Venom-Tweaks-Menü heruntergeladen (?) Falls ja, dann einfach das Menü verlassen und erneut aufrufen, nun sollte das Icon Pack zur Auswahl bereit stehen.
 
Es gibt ein Update, 1.5.2 weiß jemand was da geändert wurde?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Viper 1.5.2

Fixed all 5 Chinese keyboards
Updated time zone info
Fixed messages dont save preview lines setting
Added option to remove not needed keyboards in aroma
 
hallo zusammen, habe ein probl. und zwar mein eigener standort wird nicht mehr erkannt, hat sich irgendwie aufgehängt, beim wetter und location geht nichts, besser gesagt da ist noch der alte standort gespeichert!

hat einer ein rat?

danke
 
So habe mir die v1.5.2 mal drauf gemacht und muss sagen echt super.
Die Tweaks, und die Sense 4.5 Parts gefallen mir auch richtig gut, bis auf das es hier und dort mal etwas hängt.
Aber ein großer minus punkt geht an denn akku verbrauch, die rom zeigt dem akku echt wo der Hammer hängt.
Teste sie auch grade mal mit einem anderen kernel mal hoffen das der verbrauch dort etwas besser ist.

Im Standby ein verbrauch von ca 30-50mA.
Beim benutzen ca 300-550 mA
laut app


aber noch mal eine frage am rande unter Einstellungen --->Power --->Verlauf
gibt es ja die Einträge : WLAN, Aktiv u.s.w was ist das Aktiv genau ?
 
1.6 ist online.

Reoptimized all apks and framework files using sdk r21.0.1 - Full ROM only.
More free RAM, less battery usage - Full ROM only.
Faster loading of apps, and overall improved performance - Full ROM only.
Improved speed of home personalize
Keyboard hightlight color now from skin, not always blue
Improved appdrawer opening and scrolling speed
Updated libs and bins, battery life should be noticeably better!
Merged with android 4.0.4
 
Das Update kann man aber leider nicht aufspielen ..... Gibt eine Fehlermeldung im recovery

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ging das OTA ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.816
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
932
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.664
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten