sprint
Enthusiast
- 698
Mein Akkuverbrauch ist mit der 1.6.0 nicht besser als mit der 1.5.2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fate Ankh schrieb:Also bei mir ging das OTA ohne Probleme!
xXXSchokiXXx schrieb:Das Update kann man aber leider nicht aufspielen ..... Gibt eine Fehlermeldung im recovery
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

!xXXSchokiXXx schrieb:Mit welchem Kernel habt ihr die beste Laufzeit ? Habe jetzt so ziemlich alle durch und komme ned mal auf 1d
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
xXXSchokiXXx schrieb:Also an deiner sim liegt es zu 1000% nichtwäre mal was ganz neues
![]()
es ist die rom lies dir denn Thread doch mal durch haben alle die gleichen Probleme damit, deswegen wieder back zur Elegancia - Sense 4.1 dort stimmt die Performance wenigstens und mit dem akku komme ich dort gut 2 1/2 tage hin![]()
sprint schrieb:Und Elegancia läuft flüssig? Auch der sense launcher?
Ich hab mir diesmal nämlich vorgenommen mir den Logcat anzusehen, statt einfach nur die ROM zu wechseln und gut is die Sache. Vllt finde ich ja etwas heraus, dass dem einen oder anderen helfen könnte.