[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

Mein Akkuverbrauch ist mit der 1.6.0 nicht besser als mit der 1.5.2.
 
Bei mir jetzt auch ........wollte mal fragen welchen Kernel ihr benutzt um lange mit dem Akku hin zu kommen da Sie doch schon gut am Akku saugt die Rom.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Das Update kann man aber leider nicht aufspielen ..... Gibt eine Fehlermeldung im recovery

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Die Fehlermeldung im recovery hatte ich auch...allerdings habe ich sie ignoriert und anschließend wurde mir auch 1.6.0 in der Software angezeigt. Ich nehme an und hoffe, das Update ist trotzdem durchgelaufen.

Allerdings werde ich das ROM evtl. mal als Ganzes flashen, da lt. XDA einiges nur mit einem Full install geht....to be continued :razz:

Für mich jedenfalls das ROM meiner Wahl - THX Venom Team :flapper:!

VG, wasabi68
 
Mit welchem Kernel habt ihr die beste Laufzeit ? Habe jetzt so ziemlich alle durch und komme ned mal auf 1d

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kam ich auch nie. Deshalb bin ich von der ROM jetzt entgültig weg und komme auch nicht mehr wieder. Bevor sie die Performance und die Akkulaufzeit nicht in den Griff bekommen, komme ich ganz sicher nicht mehr wieder. Getestet hab ich den Sebastian, den Yank555, den PYD, den Bricked und einen älteren Anthrax.
 
Das ist schon echt ärgerlich. Ich war ja öfter drauf und dran die ROM mal zu testen aber wenn ich vorher schon weiß, dass ich mich nur über die Laufzeit ärgern werde bringts das ja irgendwie auch nicht... verstehe das auch nicht wirklich, woran scheiterts denn da? Gibts z.B. Wakelocks bei der ROM?
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Mit welchem Kernel habt ihr die beste Laufzeit ? Habe jetzt so ziemlich alle durch und komme ned mal auf 1d

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

strange...habe erst vor ca. 3 Wochen mein Sensation "geöffnet" und danach gleich viperS geflasht. Also schlechter als mit stock HTC ROM läuft es bei mir auf keinen Fall, auch die Akkulaufzeit ist nicht schlechter. Ich bilde mir sogar ein, sie wäre etwas besser, obwohl ich die letzten Wochen verständlicherweise etwas mehr am Sensa herumgespielt habe als zuvor...

Nur meine subjektive Wahrnehmung.

VG, wasabi68
 
Ich kann der Akku Anzeige zusehen wie sie fällt, nutze den Sebastian Kernel. Entweder liegt es am Rom oder an meiner neuen congstar sim, wenn das sein kann.
Gerät wird beim normalen surfen sehr warm und der Akku hält keine 8 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an deiner sim liegt es zu 1000% nicht :D wäre mal was ganz neues ;)
es ist die rom lies dir denn Thread doch mal durch haben alle die gleichen Probleme damit, deswegen wieder back zur Elegancia - Sense 4.1 dort stimmt die Performance wenigstens und mit dem akku komme ich dort gut 2 1/2 tage hin :)
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Also an deiner sim liegt es zu 1000% nicht :D wäre mal was ganz neues ;)
es ist die rom lies dir denn Thread doch mal durch haben alle die gleichen Probleme damit, deswegen wieder back zur Elegancia - Sense 4.1 dort stimmt die Performance wenigstens und mit dem akku komme ich dort gut 2 1/2 tage hin :)

Hmm.... Mit version 1.3.5 bin ich der Meinung hielt der Akku länger oder?
 
die v1.3.5 hatte ich nicht lange genug drauf um das zu testen
 
Und Elegancia läuft flüssig? Auch der sense launcher?
 
schau mal HIER vorbei dort passt es besser hin.
 
sprint schrieb:
Und Elegancia läuft flüssig? Auch der sense launcher?

habe jetzt auch Venom zum testen drauf. Unterschiede zwischen Elegancia, meinem bisherigen Favorit und ViperS sehe ich jetzt in dem Bereich keine.

Hatte mein Sensa 6 Monate nicht, hatte damals noch Elegancia 2.5.1 drauf, die war super. Ob ViperS dahin kommt wird sich zeigen. Bin bisher aber positiv überrascht. Akku scheint auch soweit zuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe auch vor 2 Tagen die 1.6.0 version aufgespielt, komme von ARHD.
Das einziege was mir aufgefallen ist, das die Batterie Anzeige verrückt spielt.
Einige Zeit geladen und bei 53% der Anzeige vom Netz genommen und ins Recovery neugestartet
und dort stand dann die Anzeige auf 89%..........
Neugestartet und siehe da die Anzeige zeigt 86% an, klar vom neustarten aber von 53% auf 86%? schon komisch

Kann mir da jemand helfen?
 
Boah, du hast Sorgen... :D

Die Akkuanzeige ist einfach nur träge, damit sie bei Spannungsschwankungen nicht nach oben oder unten springt. Mehr ist das nicht. Das hat nichts mit der ROM zu tun. ;)
 
Alles klar:D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Jungs, es tut mir leid, ich hab gerade schon wieder die Viper 1.6.0 geflasht. :glare: Ich hab mir diesmal nämlich vorgenommen mir den Logcat anzusehen, statt einfach nur die ROM zu wechseln und gut is die Sache. Vllt finde ich ja etwas heraus, dass dem einen oder anderen helfen könnte.

Mir fällt gerade auf, bmw525 hat sich seit seiner 3-Tage-Geschichte auch nicht mehr gemeldet. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir den Batterieverlauf sehen wollen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder und Roonay
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe die 1.6.0 drauf, egal was ich mir im Internet runterladen möche, bricht der Downloadab, aber vom playstore geht alles wunderbar, kennt jemand das Problem?

Danke und grüße!!!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.816
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
932
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.664
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten