[ROM][v6.1.1][INITIAL][ ANDROID-BUTTER ]{4.3_r2.1} 8/18/2013

Hmm mit dem Kernel ist wohl doch nix Rom wird immer langsamer und Akku auch schlechter. Back to the Root.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
shamanous schrieb:
Hmm mit dem Kernel ist wohl doch nix Rom wird immer langsamer und Akku auch schlechter. Back to the Root.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Habe ich auch gemerkt, bin zurück zum linaro 64 kernerl.
 
Hallo zusammen,

bei meinem HTC Sensation hat alles perfekt geklappt, ABER
ich habe da noch ein HTC Sensation, das ca. 3 Monate neuer ist. Es ist gerooted, was damals nur mit dem von HTC bereitgestellten Code möglich war.
Die Super CID ist auf 11111111 gesetzt, Root ist vorhanden, S-OFF ist gesetzt (siehe Anhang).

Vorgehensweise:
- Wipe All
- Install ROM DRAGÜNKORR 5.3
- Wipe Cache & Dalvik
- Fix Permissions

==> anschließend booted das Gerät bis zum Desktop, hängt sich aber nach 3-5 Sekunden auf und rebootet dann wieder!?!?!

Fällt Euch dazu etwas ein?

Danke & Grüße
pluto
 

Anhänge

  • sensation.jpg
    sensation.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 260
Du brauchst h-boot 1.27 ;)
Habe leider gerade keinen Link da, Frage einfach mal unseren Freund Google danach:). Wenn du es nicht finden solltest schaue ich heut Haben nochmal :D
Gesendet von meinem. HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pluto007
pluto007 schrieb:
Hallo zusammen,

bei meinem HTC Sensation hat alles perfekt geklappt, ABER
ich habe da noch ein HTC Sensation, das ca. 3 Monate neuer ist. Es ist gerooted, was damals nur mit dem von HTC bereitgestellten Code möglich war.
Die Super CID ist auf 11111111 gesetzt, Root ist vorhanden, S-OFF ist gesetzt (siehe Anhang).

Vorgehensweise:
- Wipe All
- Install ROM DRAGÜNKORR 5.3
- Wipe Cache & Dalvik
- Fix Permissions

==> anschließend booted das Gerät bis zum Desktop, hängt sich aber nach 3-5 Sekunden auf und rebootet dann wieder!?!?!

Fällt Euch dazu etwas ein?

Danke & Grüße
pluto

Hast du es mit der Anleitung hin bekommen ? Oder brauchst du noch Hilfe ?
LG

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hallo shamanous,

wir haben es gestern Abend ausprobiert. Mit der aktuellsten Firmware hat es perfekt funktioniert.
Es zitterten zwar ein wenig die Knie, aber nun läuft das ROM - ich habe das Gefühl, dass der Akkuverbrauch auch optimiert wurde - sieht spitze aus.

Ist das bei Dir auch so?

DANKE & viele Grüße
pluto
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Akku ist bei mir wirklich Top, habe aber den Cpu governor auf Badass gestellt damit habe ich ca. 2 Tage Akku. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wo kann ich denn klicken, um mich bei Dir zu bedanken?
 
Kann sein das es bei dir noch nicht frei geschaltet ist, musst glaube ich erst 10 Beiträge oder so gepostet haben bevor du dich bedanken kannst.
Kannst es ja nachholen wenn du frei geschaltet bist :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
ok...
 
hallo Leute

ich habe da mal ne Frage.
habe mir die dkaosp v5.3 geflasht und soweit alles gut am laufen. keine nennenswerten bugs im system. habe auch die neueste Version des Sultan kernel geflasht. zocke momentan dead trigger und da ist mir was aufgefallen. bei der originalen HTC Rom lief das Spiel sauber ohne Grafik Fehler. mit jellybean verwischt aber das Menü und die Zombies haben ab und zu mal nen stelthanzug an, denn zu sehen sind die nicht, nur die leuchtenden Augen. meine Frage: liegt am kernel oder der Rom? danke für die Hilfe :)
 
Habe den Thread mal aktualisiert da sich einiges getan hat.
Sind inzwischen bei JB 4.3 angelangt und die Rom läuft recht stabil, ist allerdings noch im Entwicklungstatus. Daher vor der Installation bitte ein Backup einrichten :rolleyes2:.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.295
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.044
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten