s-on problem

A

Andreas25602

Neues Mitglied
0
Ich habe von einem bekannten nen Sensation bekommen, ich weiss das es gerootet ist und nen custom rom drauf hat. ich würde das gerät gerne in den originalzustand zurück versetzen, da ich nicht weiss und mein bekannter auch nicht ob er das teil über htcdev frei gemacht oder nicht, trau ich mich nicht so ganz an die s-on anleitung ran. gibt es ne möglichkeit das herrauszufinden ohne das telefon zu zerstören und wenn nicht welchen rom könnt ihr empfehlen, ich denke mal es sollte dann einer sein der alles mal so auf den neuesten stand bringt was so geht.
danke für die mithilfe
 
Poste mal bitte was in deinem Bootloader in den ersten Zeilen steht.
 
Das steht revolutionary Pyramide pvt ships s-off
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.852
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.032
korrosionsschutzz
K
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.112
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten