S-ON wiederherstellen nach Unlock mit HTC-Dev

Hey, Eigenwerbung ist hier nicht gestattet. Ich glaub du hast nen Fogel! :D

@Kai: kannst ruig die V3 nehmen. die läuft bis jetzt stabil und hat die meisten anpassungen schon im Bauch :D
 
Genau das habe ich getan, immerhin ist es schonmal gestartet und Netz hab ich auch :D Danke, ihr Fögel!
Edit: Lauft auf Anhieb wesentlich flüssiger als Elegancia und der Touchscreen reagiert wieder ordentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit HTC Deb entsperrt man doch nur den Bootloader und bekommt dadurch kein s-off.
Also bei mir und nem Kollegen war es auf jeden fall so.
 
Ja aber es gab eine Zeit (vor 1 Monat), da brauchte man HTCDev umd S-OFF zu erlangen.
 
Hallo zusammen,

ich möchte gern mein Sensation auf Originalzustand zurück setzen. Habe folgende Schritte durchgeführt:

1. Mit HTC.dev auf unlocked gesetzt
2. Mit einem anderen Programm (woran ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann) auf S-OFF gesetzt
3. Eine RUU aufgespielt dessen Bezeichnung ich nicht mehr kenne!

Ich weiß das hört sich alles sehr idiotisch an und nicht nachvollziehbar aber daran kann ich leider nichts mehr ändern.

CID Getter sagt: O2___102
SuperUser habe ich auch

Systeminfos habe ich hier:

1.png

2.png


Folgendes Update will ich installieren:

3.png

4.png


Dann fährt das Handy runter, ClockwordMod Recovery v5.8.0.9 öffnet sich und ganz unten steht dann:

Finding update package...
E:unknown volume for path [SDCARD:Download/OTA_PYRAMID_ICS_O2_UK_3.32.206.51-3.32.206.12_release_28367597wpvgsqzawweixl.zip]
E:Can't mount SDCARD:Download/OTA_PYRAMID_ICS_O2_UK_3.32.206.51-3.32.206.12_release_28367597wpvgsqzawweixl.zip
Installation aborted.

Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Das versteh ich nicht ganz:

S-ON nicht durchführen, wenn offiziell per (htcdev.com) der Bootloader entsperrt wurde.
Danach startet euer Sensation nicht mehr, und seitens HTC gibt es keine Garantie in so einem Fall. (Stichwort: brick)
S-ON nur duchführen, wenn auch per Revolutionary auf S-OFF gestellt wurde!!

Ich habe grad nochmal nachgeschaut. Also ich hab per revolutionary S-Off gesetzt. Aber vorher per htc.dev unlocked. Kann ich dieser Anleitung nun folgen oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Ich hab mir jetzt

RUU_Pyramid_O2_UK_1.34.206.1_Radio_10.43a.9007.00U _10.51.9007.27_M3_release_196476_signed.exe

geladen und teste jetzt mal. Mal sehen ob sich dann S-On von allein stellt.

Aber mal allgemein. Um Updates zu installieren muss da die original Stock sein oder spielt das keine Rolle und es hat was mit unlocked und s-off zu tun?
 
Man sollte die Anleitung nur nicht durchführen, wenn man Unlocked ist und noch S-ON hat. Da Revolutionary angewendet wurde, geht das aber ohne Probleme. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann flasht du vorher noch das hier.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.374
plisch
P
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.843
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten