Update von 3.32 auf 3.33 mit s-off

Also ich hab mir die 3.33er FW auch installiert. - Installation lief ohne Probleme durch.

Nur sehe ich nirgends eine Veränderung - Weder im HBoot noch unter Softwareinfo.

Von daher befürchte ich, daß es eben doch nicht gefunzt hat, obwohl die Prozedur durchlief und am Ende "successful" stand.:ohmy:

Wo sollte ich denn eine Veränderung überprüfen können???:confused2:

Ich bin S-OFF und S-CID:D

Sorry, wenn ich im Moment etwas nooby klinge - bin etwas verwirrt.;)
 
Gibts auch einen Weg zurück von FW 3.33 auf 3.32? Vor allem für den Fall, dass bspw. WLAN nicht funktioniert. Einfach die alte FW drüberflashen klingt mir doch etwas abstrakt
 
Funktioniert aber, wenn du S-Off und ROOT bist.
 
Moskauboy schrieb:
Funktioniert aber, wenn du S-Off und ROOT bist.

Ja klar s-off und root hab ich jetzt. Bin jetzt auch mit Smart Revolution unterwegs mit FW 3.32 und würde jetzt ViperS nutzen mit FW 3.33. Sollten dann allerdings Probleme wie kein funktionierendes WLAN o. ä. auftreten würde ich mir doch den Weg zurück auf 3.32 offen halten. Also es ist möglich. Danke :)
 
Ja, geht definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: McKenzie
Moin,
könnte mal einer so nett sein und mir auf deutsch schreiben wie ich die Firmware von 3.32. auf 3.33. setzen kann.Habe den Link vom 2.Post natürlich benutzt aber mein Englisch ist da nicht ausreichend.Habe S-Off , Root und ne Super cid.Das Telekombranding ist auch noc drauf-muß ich da evtl. auch noch was beachten.
Vielen Dank schon mal und Gruß!
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.839
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten