von 3.32 auf 3.33?

R

Ridgeback

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,

da in vielen ROM Threads steht, dass Firmware 3.33 erfoderlich ist, wollte ich fragen, wie ich diese drauf amchen kann, habe ICS drauf, mit Jopounutbear S-off gesetzt, mmentan Ride The lightning drauf von marcel :D
 
Die 3.33er Firmware macht leider bei vielen Leuten Probleme. Am Besten flashst du nur das Radio aus der 3.33er Firmware, damit es da keine Probleme gibt. Den HBOOT lässt du am Besten unangetastet. Die ROMs funktionieren auch so. Die Firmware bekommst du hier:
Dev-Host - PG58IMG.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Aus dem Archiv entpackst du dann das Radio, die radio.img, und flashst dieses dann über FASTBOOT. Der Befehl dazu wäre "fastboot flash radio radio.img".

mfg Marcel
 
Okay, wenn du mir sagst, dass die ROMs auch so funktionieren, mit Firmware 3.32, dann ist es doch überflüssig das RADIO zu flashen, oder?

Btw. ich habe ein paar probleme mit deiner ROM ^^

Edit: Diese P58 habe ich doch in deiner Komplettanleitung im Recovery schon geflasht?! :o
 
Ridgeback schrieb:
Edit: Diese P58 habe ich doch in deiner Komplettanleitung im Recovery schon geflasht?! :o

Dann hast du die 3.33er Firmware schon. Und das könnte auch die Probleme mit meiner ROM erklären. ;) In diesem Falle empfehle ich das plus das Radio der 3.33er.
 
Ja, aber es sind noch 2-3 Probleme aufgetreten :p

Ja, aber trz.steht unter Einstellungen -> Telefin info -> Mehr -> Buildnumber 3.32 -.-
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
I
  • Imhaeuschen
Antworten
3
Aufrufe
802
HTCfreak123
H
x2ht1
Antworten
25
Aufrufe
4.180
Jetze
J
Zurück
Oben Unten