Was für ein Sensation habe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nerven am ende ...
echt kein bock mehr sitze hier über 3 stunden keine lust mehr kopfschmerzen gebe es auf bootet auch nicht mehr richtig ist für mich kaputt
 
Schließ es nochmal an, führ im Ordner TempRoot die "temproot_remove.bat" aus und lass dein Handy hochfahren und siehe da- es funktioniert wieder.

Wenn das Handy für dich kaputt ist, dann wirst du es ja wahrscheinlich nicht mehr brauchen und kannst einem User, wie z.B. mir, wessen Handy wirklich kaputt ist, ein nettes Geschenk machen. :)
Kriegst dann auch was dafür.
[IRONIE]Und du solltest wissen, "kaputte" Handys verkaufen sich sehr schlecht, also besser gleich an den erst besten Mann bringen.[/IRONIE]

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Ich kaufs dir für nen 50er ab. ;)

Sorry, aber:

Bratwurstmobil schrieb:
Dann nimm den Akku erneut heraus, fahre das Pyramid vollständig hoch und führe im Ordner "temproot" die Datei "temp_root_remove.bat" aus.

Das kann man auch machen, wenn man den WireTrick nicht schafft. Dann kann man das Sensa zumidnest wieder bedienen. Und falls du es nicht mitbekommen hast, aber es ist völlig normal, dass es nicht mehr richtig bootet. Und nochwas:

Bratwurstmobil schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber lass es lieber.

Schön, dass ich gegen die Wand rede.
 
das mit dem remove funktioniert nicht ....

EDIT: funktioniert nach 5 versuchen also das remove bin mal glücklicher werde morgen nochmal versuchen war aber horror pur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mir jetzt noch die Fehlermeldung verraten könntest...
 
also da kammen fehler das das gerät nicht verbunden sei und keine device vorhanden sind...
immer abwechslung einmal so dan so halt...
 
Wenn du es wirklich Rooten möchtest und selber daran scheiterst, ich kann dich je nach Standort besuchen oder du schickst es mir zu und du bekommst es dann gerootet zurück, melde dich einfach. ;)

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Ein Angebot was du wahrscheinlich annehmen solltest...

Nichts gegen dich persönlich, aber bei dem was ich hier lesen muss...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Tut mir leid das ich mich so spät melde musstr schlafen hatte kopfschmerzen jetzt ist alles gut kann mich auch erst nur frühestens um 16:00 uhr melden und danke für das angebot werde ich meiner schwester sagen vielleicht sagt sie ja ich wohne in baden würrtenberg also wen du im norden bw wohnst könntest herkommen aber ich will es noch heute versuchen...da es gestern fasst funktioniert hat

Achja das handy hat einen wackelkontackt beim usb anschluss kann ich damit trotzdem flashen bzw rooten?
 
Kannst du könnte sich aber schwierig werden, da dann das Gerät nicht immer richrtig erkannt wird...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich den wackelkontakt stabilisieren? Mit irgendwas richtig biegen oder so?

Avhso und ich habe die sdcard von meinen samsung scl benutzt jetzt ist sir glaube ich kaputt auf dem computer werden nur 128 KB erkannt als gesammtspeicher...я
 
Lass ea doch einfach, wenn du dich nicht an die Anleitung hälst dann ist es dein Problem...

Nimm dir Zeit, lies dir BWM's oder meine durch und versuch es.

Wie solln wir denn wissen wie stark dein Usb kaputt ist?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also: mein USB teil wen man es etwas stärker biegt dan erkennt der laptop es nicht mehr und ein Freund sagte das er eine bessere Anleitung hat mal sehen werde ich ankuken wen ich zuhause bin
 
Mach was immer du für richtig haltest. Hat eh kein Sinn hier......



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAR EYYYY !!

ich glaub fast der macht sich nen Spaß daraus :blink:
 
Könnte man fast meinen, wenn ich ein Mod wär, wär schon längst dicht hier :D
 
Also wenns getrollt ist dann ist es nicht schlecht gemacht :D
 
XD

Ich sagte den Typ von Anfang an der soll sich mehr engagieren. Aber naja...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
wie mehr angagieren???
ich werde es JETZT nochmal versuchen und ich habe mich an die anleitung von bratwurst gehalten ich habe auch alles so gemacht wie es da stand wie ich schon betonte und habe auch keine lust mich "fasst" zu beschuldigen das ich das hier vorspiele
 
Ja wir haben auch besseres zutun... Soll dich nicht angreifen, doch es ist ziemlich komisch was du hier abziehst. Normalerweise schreibt man die Probleme direkt in die Anleitung, und macht nicht extra nen neuen Thread auf. Dann hat noch nie jemand solche Probleme gehabt und sich so angestellt. Kann ja sein das es so ist aber..... ahhhh.... Ich bin raus hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.998
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
michael861
M
Zurück
Oben Unten