Was für ein Sensation habe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem wenn der Wire-Trick das erste Mal fehl schlägt, dann ist das halt Pech. Das ist ganz normal und nur n paar wenige habens überhaupt in den ersten 5 Versuchen geschafft. Ich selbst hab mich mit meinem Hintern zwei Stunden auf der Couch positioniert, um es dann endlich zu schaffen und das war auch kein Vergnügen. Die Zeit hätt ich lieber anders verplant. Aber so ist es halt.
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanh und BanB
ok habe halt nur ehrfahrungen das die in den thread nicht antworten bzw. erst stunden später und da hat man es schon gelöst... (dieses mal nicht der fall)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

noch eine kurze frage sollte ich HTC Sync deinstallieren??? habe gerade bei xda developer gelesen oder wie die heissen da hatte einer ähnliche probleme und da musste er nur HTC Sync deinstallieren dan ging es ich werde es mal versuchen
 
Jo unbedingt... Und bin doch nicht raus xD
 
Mein Angebot steht noch. :)
Damit tust du dir und allen anderen hier Forum einen großen Gefallen. :D

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanh
und jetzt kann keiner sagen es stand irgendwo habe mir sorgfäältig durchgelessen da stand nirgendswo das ich deinstallieren muss

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

weis eigentlich einer wo ich das neueste controllbear runterladen kann? (0.7) das von bratwurscht ist ein bisschen älter und ich denke das es dan (vielleicht) besser geht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

ThatGangsta

In welchen Bundesland bzw Stadt oder Dorf wohnst du?
 
Du brauchst kein neues Controlbear, es klappt am besten mit der Version aus dem Tutorial und generell würde es gar keinen Unterschied machen.
Halt dich einfach an die Anleitung und dann klappt es auch, Extrawürste bringen nichts. ;)

Ich wohne in NRW, Bereich 47xxx. Ein Kurzbesuch ist demnach schwer.

MfG
ThatGangsta
 
Haha :) OK thatgangsta werde dan versuchen wen ich zuhause bin (Schwester hat Geburtstag da gehen wir was essen)


so werde es jetzt versuchen drückt mir die daumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid habe da was nicht verstanden ich weis nicht wo ich die fw 4.0.3 da runterladen soll bzw alle fw bzw die roms kann mir da einer zeigen wo die alle sind?
 
Bei den XDAs? :o
 
so ich höre auf gebe auch auf habe dadurch gerade meine 2.te sd karte gekillt von 4GB sind nurnoch 128 KB speicher übrig habe das geld zum fenster rausgeworfen
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanh
Super! Hättest se einfach formatieren müssen. Hoffentlich ist sie schon im Müll und unauffindbar.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Bratwurst mach den Thread doch einfach zu :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wieder einmal gilt, alles was du als kaputt empfindest, nehme ich mit Freude entgegen. :D

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
BanB schrieb:
Bratwurst mach den Thread doch einfach zu :)

Gute Idee. Hier wird ja eh nichts befolgt, jeder Versuch zu helfen wird ignoriert und alles wird direkt als defekt abgestempelt. Kommt mir eher vor wie n Trollversuch.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy, jonathanh, BanB und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.999
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
michael861
M
Zurück
Oben Unten