kein Netzbetreiber Logo

Probier doch mal den "Apex Launcher" aus ;)

Der hat extrem viele Anpassungsmöglichkeiten was das Design angeht und unterstützt verdammt viele themes aus dem appstore ...
 
czubek schrieb:
ja, habe cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel.zip
und update-cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel-gps-fix-signed.zip

so, wie du mir empfohlen hast.

falls ich andere Mod flashe, muss ich von vorne mail´s Konten und Kontakte neu eintippen oder gibt es eine Lösung ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Xperia S meldet:
Diesen Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bilschirmgröße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Windows Phone 7 meldet:
Diese Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden. Bitte melden Sie dies dem Autor des Designs


Hi,

wenn der 1. Punkt für das XPERIA S theme kommt dann hast Du aber den Auswahlbutton "Trotzdem anwenden". Da drauf klicken, dass Theme wird bei mir korrekt angezeigt.

Wenn der Fehler beim Windows Phone 7 Theme auftritt, dass liegt am Theme Chooser.

Ich habe schon 20 Themes ausprobiert und da funktionierten nur 3 reibungslos. Daher liegen die Fehler beim Theme Chooser und hat nichts mit dem Launcher zu tun!!!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: czubek
wenn der 1. Punkt für das XPERIA S theme kommt dann hast Du aber den Auswahlbutton "Trotzdem anwenden"
trotz Fehler habe "Anwenden" gedrückt und alles ok.
wusste nicht daß mit den Themen so viele Probleme gibt.
bei suchen nach neuen sollen die ICS MDPI sein und was noch? CM9 ?
P.s
mich würde noch interessieren warum du selbst noch nicht auf Cyanogen umgestiegen bißt.
 
czubek schrieb:
trotz Fehler habe "Anwenden" gedrückt und alles ok.
wusste nicht daß mit den Themen so viele Probleme gibt.
bei suchen nach neuen sollen die ICS MDPI sein und was noch? CM9 ?
P.s
mich würde noch interessieren warum du selbst noch nicht auf Cyanogen umgestiegen bißt.


Hi,

suche mal bitte im Google Play Store nach irgend einem CM9/AOKP Theme. Egal welches. Dort steht ein Beitrag vom Entwickler das dieser Theme Chooser manchmal bzw. meistens mit mit Fehlermeldungen arbeitet. Das kann aber auch ich nicht ändern aber das XPERIA S Theme wird fehlerfrei angezeigt...

Ich bin doch zu ICS (CM9) gewechselt, habe doch wie unten in meinen Beiträgen steht die "ParanoidAndroid" drauf, die ist doch Android 4.0.4 also CM9...

Beste Grüße

Proto1981

 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.449
T-Droide
T
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
Kr0n05
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten