kein Netzbetreiber Logo

C

czubek

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo !
habe cm-7-20120616-UNOFFICIAL-marvel drauf und zwei Fragen dazu:sad:

1. ich kann kein Logo vom meinen O² auf dem Display sehen.
ist das nur Einstellungs-Sache ??

2. wie schalte ich Sprach Mailbox aus (Anrufbeantworter)
möchte meiner Anrufern nicht belästigen
 
czubek schrieb:
hallo !
habe cm-7-20120616-UNOFFICIAL-marvel drauf und zwei Fragen dazu:sad:

1. ich kann kein Logo vom meinen O² auf dem Display sehen.
ist das nur Einstellungs-Sache ??

2. wie schalte ich Sprach Mailbox aus (Anrufbeantworter)
möchte meiner Anrufern nicht belästigen


Hi,

1. wichtig zu wissen wäre ab welchen Punkt Du Dein O2 Logo vermisst? Sobald die Rom fertig mit booten ist oder während des Bootvorgangs?! Solltest Du den Bootvorgang meinen dann wäre es ja Dein Branding und wenn Du Deinen Bootloader entsperrt hast was ja so ist dann hast Du kein Branding mehr.

2. Die Mailbox kann man doch ganz einfach beim Netzbetreiber deaktivieren lassen. Geht ganz einfach. Bei mir (Vodafone) war es eine Tastenkombi...

Viele Grüße

Proto1981

 
  • Danke
Reaktionen: czubek
oh, Punkt 1. hat sich erledigt.
Handy hat sich aufgehängt
Bemerkt habe ich nach dem , als mein Freund mich erreichen wollte
danke trotzdem, auch für Punkt 2

andere Frage:
gibt es schon Cyanogen Mod 9 ?
 
czubek schrieb:
oh, Punkt 1. hat sich erledigt.
Handy hat sich aufgehängt
Bemerkt habe ich nach dem , als mein Freund mich erreichen wollte
danke trotzdem, auch für Punkt 2

andere Frage:
gibt es schon Cyanogen Mod 9 ?


Ja gibt es!!! Du kannst ja mal unter diesem Link bei XDA rum stöbern aber die stabilste CM9 im Moment ist die von modpunk, hier zu finden:

[ROM] CyanogenMod 9.0.0-RC1 marvel/marvelc ALPHA5 [UPDATE: 2012-07-04] - xda-developers

Für weitere Roms meine Threads hier benutzen oder diesen Link:

Wildfire S Android Development - xda-developers

Bei Fragen hier einfach schreiben...

Beste Grüße vom

Proto1981
 
danke!
dann geht es los.
erst zip auf SD, dann ROM Manager starten > ROM vom SD-Karte installieren
ist das Richtig ?
oder soll ich ins Recovery booten und von da zip installieren.
oder ist das egal ?
 
czubek schrieb:
danke!
dann geht es los.
erst zip auf SD, dann ROM Manager starten > ROM vom SD-Karte installieren
ist das Richtig ?
oder soll ich ins Recovery booten und von da zip installieren.
oder ist das egal ?


Eigentlich egal... Solltest Du den Rom Manager benutzen dann folgendes beachten:

1. Der Rom Manager muss anzeigen das die ClockWorkMod installiert ist also Version 5.0.2.8.
2. Im RM mal unter Einstellungen gehen und Erweitert aktivieren.
3. Wie Du gesagt hast Rom von SD-xxx installieren.
4. Zip auswählen.
5. Dann wirst du gefragt wegen SU Rechte (Erlauben) und ob der Cache gelöscht werden soll.
6. Im mittleren und unteren Feld die Häkchen aktivieren und mit OK bestätigen.
7. Nun sollte der RM von allein in die CWM booten.

Beste Grüße

Proto1981
 
2. Im RM mal unter Einstellungen gehen und Erweitert aktivieren

tut mir leid,
Diese Funktion nur für Benutzer der Premium-Version verfügbar !
 
czubek schrieb:
tut mir leid,
Diese Funktion nur für Benutzer der Premium-Version verfügbar !


Na dann dieses Spiel in der Clockworkmod (CWM).

Downloade Dir am besten diese Zip aber nicht entpacken. einfach auf die micro-SD kopieren & ab in die CWM. Link:

SuperWipeMarvelcEdition.zip

Das ist quasi eine FullWipe zip & diese flasht Du. Anschl. die Rom flashen die du haben willst und Reboot System ausführen.

Grüße
 
ich habe Schwierigkeiten einen aus 17 ROM´s aus zu suchen.
vom modpunk finde keinen.
Liste
meinstens vom Cryptomilk
 
czubek schrieb:
ich habe Schwierigkeiten einen aus 17 ROM´s aus zu suchen.
vom modpunk finde keinen.
Liste
meinstens vom Cryptomilk


Du nimmst folgende Links & downloadest diese:

1. https://code.google.com/p/cm9-wildf...0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel.zip&can=2&q=

2. https://code.google.com/p/cm9-wildf...ILK-ALPHA5-marvel-gps-fix-signed.zip&can=2&q=

Wie gesagt, die 2 Links downloaden und die Zips auf die SD-Karte kopieren aber nicht entpacken. Dann in der CWM den 1. Link flashen & Reboot system auswählen. Rom komplett booten lassen und wieder in die CWM rebooten. Anschl. die 2. Zip (GPS Fix) flashen und Reboot System auswählen, Fertig!!!

Viele Grüße

Proto1981
 
es scheint dass alles gut gelaufen ist
erst SuperWipeMarvelcEdition.zip
dann cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel.zip
dann update-cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel-gps-fix-signed.zip
und zum Schluß gapps-gb-20110828-signed.zip
jedesmal reboot
bei booten bleib hängen.
" Leider wurde setup assistent beendet"
und geht nicht weiter, vermute die gapps stören, oder ?
 
czubek schrieb:
es scheint dass alles gut gelaufen ist
erst SuperWipeMarvelcEdition.zip
dann cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel.zip
dann update-cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel-gps-fix-signed.zip
und zum Schluß gapps-gb-20110828-signed.zip
jedesmal reboot
bei booten bleib hängen.
" Leider wurde setup assistent beendet"
und geht nicht weiter, vermute die gapps stören, oder ?


Du hast ja auch die GApps für Gingerbread genommen und nicht für ICS.

Grüße

PS: Diese Downloaden:

http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-ics-20120317-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: czubek
alles palleti ! Danke !
 
mir gefällt dieser Mod nicht. die 7 Version kommt wieder drauf.
 
czubek schrieb:
mir gefällt dieser Mod nicht. die 7 Version kommt wieder drauf.


Sollte es an der Optik von der CM9 liegen dafür gibt es ja den Theme Chooser der in der CM9 integriert ist und etliche Themes findet man auf XDA...

Viele Grüße

Proto1981
 
ja, es liegt an der Optik.
mir gefällt Hintergrund vom CM7
dieser Sternschnuppen finde schön,
ok! werde versuchen die gleichen im CM9 zu finden
 
habe Probleme,richtige Theme aus zu suchen.
ich achte, dass in Bezeichnung MDPI steht. wonach soll ich noch achten ?
und wenn ich schon was find, sagt, zu wenig Speicher.
meine SD-Karte ist 32 Gb. meine APP´s habe auf die Karte ausgelagert.
mit deine Xperia Theme, ist auch bei Installation gescheitert.
Sollte es an der Optik von der CM9 liegen dafür gibt es ja den Theme Chooser der in der CM9 integriert ist
außer dem finde im CM9 kein "Theme Chooser"
wenn du meinst die Stelle wo sich die Theme zum Wahl anbieten, dort ist nur eins
nicht gerade mein Stiel.
 
czubek schrieb:
habe Probleme,richtige Theme aus zu suchen.
ich achte, dass in Bezeichnung MDPI steht. wonach soll ich noch achten ?
und wenn ich schon was find, sagt, zu wenig Speicher.
meine SD-Karte ist 32 Gb. meine APP´s habe auf die Karte ausgelagert.
mit deine Xperia Theme, ist auch bei Installation gescheitert.

außer dem finde im CM9 kein "Theme Chooser"
wenn du meinst die Stelle wo sich die Theme zum Wahl anbieten, dort ist nur eins
nicht gerade mein Stiel.


Hi,

Frage:

1. Hast Du jetzt die CM9 von modpunk (cryptomilk) geflasht (installiert)?

Also ich habe die Paranoid drauf, ist ja auch eine CM9 und wenn ich mein XPERIA S Theme was ich weiter oben Dir gegeben hatte installiere dann meckert das System nicht rum, d.h. es wird richtig installiert. Anschl. gehe ich unter Einstellungen, Design, und dort sind dann 2 Themes. 1 Mal das Originale und das andere könnte evt. einen schwarzen Hintergrund haben. Dort drauf klicken bei mir kommt ein Hinweisfenster das mögliche Fehler enthalten sein können aber ich habe zur Auswahl "Trotzdem anwenden". Das führe ich aus und das XPERIA S Theme wird übernommen.

Anschl. noch einen Reboot durchführen und dann ist es Perfekt! Diese CM9 Themes funktionieren aber nicht unter CM7. Für CM7 gibt es wieder extra Themes.

Viele Grüße

Proto1981
 
ja, habe cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel.zip
und update-cm-9.0.0-RC1-CRYPTOMILK-ALPHA5-marvel-gps-fix-signed.zip

so, wie du mir empfohlen hast.

falls ich andere Mod flashe, muss ich von vorne mail´s Konten und Kontakte neu eintippen oder gibt es eine Lösung ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Xperia S meldet:
Diesen Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bilschirmgröße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Windows Phone 7 meldet:
Diese Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden. Bitte melden Sie dies dem Autor des Designs
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.440
T-Droide
T
C
Antworten
0
Aufrufe
968
corny1979
C
Kr0n05
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten