Newbie-Frage zum Loox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vecci

Vecci

Erfahrenes Mitglied
50
Mahlzeit allerseits :)

Hab mich bisher wenig mit dem Thema beschäftigt, welch Modding/Hackung Möglichkeiten es fürs Loox gibt. Jedoch klagt meine Freundin darüber das ihr Loox sehr langsam arbeitet und auch sehr stockend.
Momentan ist noch das Standard Android aufgespielt.
Hab viele Beiträge hier durchgelesen und wollt fragen, welches Custom den Momentan das stabilste ist?! Das von Oma scheint ja viele begeistert zu haben. Welches ist denn da am brauchbarsten?

U eine GANZ, GANZ wichtige Frage noch. Meine bessere Hälfte spielt begeistert Airport City u hat nun Angst, dann nach einem Reset bzw. Neuaufspielen einer Rom ihre Spielstände weg sind. Gibts da eine Lösung bzw. sind bei Neuinstallation des Games die Spielstände wieder dort, wo sie vorher waren?

Schonmal Vielen Dank für kommende Hilfestellungen :)
 
Hallo Vecci,

eine Übersicht über die ROM-Entwicklungen hier im Forum (& die Links zu den Threads, wo Du Dich selbst informieren kannst, wie es sich die Forenregeln bereits vor dem Posten wünschen) findest Du hier.

Wie man Daten sichert (die beim Flashen einer neuen FW auf das Loox i.d.R. perdu sind), s. hier.

& hier ist jetzt Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.341
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten