UMTS-Sticks in Omas Ice Cream Sandwich V1.2.x

am rechner funktioniert er
 
habbo@nes schrieb:
am rechner funktioniert er

Gut. Dann vertief dich mal in die anderen links.

Mehr kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen (ich nutzte die Dinger nicht) ...

... uff, ich dachte hier gibt es UMTS-Spezialisten ;-)



:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich es manuell einstelle funktioniert es auch nicht.

und wenn ich auf Netzwerk suchen klick kommt nix der sucht ganz kurz und geht gleich wieder weg

aber der stick funktioniert auch am pc habe ihn gerade am pc genutzt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

wenn ich dann manuell eintrage komt es kann zurzeit keine verbindung mit diesem netzwerk hergstellt werden veruscht sie es später nochmal
 
Lege das Ding jetzt einfach mal weg.

Vielleicht meldet sich hier die nächsten 1-2 Tage noch jemand mit Rat.

Ansonsten gebe den Stick zurück und hole dir einen passenden, wie bereits oben ausgeführt.


:thumbup:
 
Was das Stock-Rom angeht, da bin ich firm im Umgang mit den Sticks von Huawei und ZTE.

Habe allerdings auch nicht alle Sticks, und muß mich jetzt zurückhalten...leider!!!



Gruß
Markus
 
hallo habbo@nes!

es ist möglich, dass dein stick nicht kompatibel ist.
mit diesem modell habe ich keine erfahrungen.

du kannst aber mal versuchen, die daten manuell einzugeben.

apn: event.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02

dann den browser starten und dort noch eventuell als adresse event.vodafone.de eingeben.

ansonsten, tausche den stick doch um und such dir hier einen im forum, der als kompatibel getestet wurde.

edit: ich sehe gerade erst, dass oma dir die daten bereits per link übermittelt hat.
sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nondroid

ich habe des eingestellt aber wenn ich des eingebe verschwindetr des automatisch wieder ohne stick probiert und mit geht nicht
 
Dass das Profil ohne Stick verschwindet, ist normal...
 
es verschwindet aber auch wenn ich stick dran habe
 
hallo zusammen,
ich habe mir jetz die neue version drauf gezogen. Ich habe gesehen das der UMTS Stick 19d2_1179 unterstüzt wird. Aber wenn ich ihn ranstöpsle passiert nichts. Woran kann es denn liegen?
 
habbo@nes schrieb:
hallo zusammen,
ich habe mir jetz die neue version drauf gezogen. Ich habe gesehen das der UMTS Stick 19d2_1179 unterstüzt wird. Aber wenn ich ihn ranstöpsle passiert nichts. Woran kann es denn liegen?

Von Seiten des OS sind jetzt alle Voraussetzungen erfüllt. Wenn es nicht geht, dann liegt es an der Software auf dem Stick.

Das Forum ist voll mit solchen Fällen. Vielleicht hilft dir das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...igentlich-kompatiblem-huawei-e220.241162.html


:thumbup:
 
Bei mir geht seit v.1.2.2 keiner der UMTS-Sticks mehr.
Als APNs werden nur Italiener angezeigt.
Scan geht nicht.
Hat jemamd das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raspili schrieb:
Bei mir geht seit v.1.2.2 keiner der UMTS-Sicks mehr.
Daher heißt es ja, wie du richtig schreibst: "[FONT=&quot]UMTS-Sicks [/FONT]":sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Raspili
Wie ist das gemeint?
 
Raspili schrieb:
Wie ist das gemeint?

Das ist ein Wortspiel: sick (engl.) = krank, soll heißen: Deine Sticks benehmen sich krank.
 
  • Danke
Reaktionen: burnieflash und Raspili
Nochmal zu UMTS-Sticks
ZTE MF 110 (1&1) funktionierte von 2.3 bis 4.0.4 v.1.2.1
Huawei E 1762 funktionierte von 4.0.4 v.1.2 bis 1.2.1
 
Ist das jetzt hier humor oder rumors ;-)

Was sind denn die ID's der Sticks (auslesen mit App USB Host Controller)?


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Raspili
Das allet selbe problem wie bei mir.

Gehe mal unter modeswitch.d oder so und schaue nach deiner datei wenn du sie hast lösche mal bitte

NeedResponse=1

dann blickt er wieder, aber mehr macht er bei mir auch nicht mehr verbdindet nicht mehr bei mir.
 
E 1762:
1446:12d1 (Huawei Configuration)
MF 110:
0053:19d2 (ZTE Configuration)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Betreff: UMTS
Kann es an einer Netzbetreier-Definitionsdatei liegen?
Wenn ich die APNs auf Standard zurücksetze erscheinen nur Sachen mit noverca.it und tim.it
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
F
Antworten
20
Aufrufe
4.016
pl82
P
B
Antworten
101
Aufrufe
14.525
offler
O
Zurück
Oben Unten