Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Oben rechts ist ein Pfeil nach unten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pjuppes schrieb:Läuft super. Kurze Frage: werden die Module automatisch mitgeflasht oder muss ich diese noch installieren. Wie muss ich die init-scripte (z.B. Nova-t) anpassen, damit die Module geladen werden?
Und schade, dass bluetooth nicht funktioniert, könnte sonst eine schöne Navilösung werden.

Icetrain schrieb:es file explorer stürzt bei zugriff aufs lan ab
faulan schrieb:Mal ne andre Frage: Wenn man die apps auf die SD Karte verschiebt, gibt es eine Möglichkeit sie nicht auf die interne sondern auf die externe Karte zu verschieben?
trakuna schrieb:Außerdem funktioniert "DSLR Controller" nicht mehr mit meiner Kamera, leider ein Ausschlusskriterium für mich für diese ROM. Schade, hat gerade so viel Spaß gemacht.
IdontKnowU schrieb:Standby / ausschalten Funktion funzt leider immer noch nicht. :-( irgend eine Idee Oma?
Ich habs so gemacht, wies in der Anleitung steht, doch nachdem ich das RKAndroidTool v1.29 benutzt hatte und das Kabel abgezogen habe, geht es nicht mehr an und es bleibt ein schwarzer bildschirm. Ist es jetzt kaputt oder hab ich was falsch gemacht.....ich hoffe auf EURE HILFE

DURABrite schrieb:Wenn ich unter Einstellungen auf Töne gehe und dann auf Lautstärke kommt folgende Meldung:
"Leider wurde Einstellungen beendet."
OK
Kann das einer bestätigen?