Galaxy Tab 10.1 3G GT-P7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich nun das Forum und Internet nach brauchbaren Infos durchforstet habe und nichts gefunden habe, hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich habe seid langem mal wieder mein altes Galaxy Tab rausgekramt und hoffe es wieder auf den neusten Stand zu bekommen. Aktuell ist ICS 4.0.4 drauf. Möchte aber gern eine neue und frische Rom drauf haben, weiß aber nicht welche Anleitung genau die richtige ist.
Soweit ich mitbekommen habe, muss das Tab gerootet werden, dann CWM drauf und über das Recovery einen neue Rom einspielen.
Ansonsten gibt es ja noch Odin als zweiten Weg, oder?

Ich bin über jeden Rat dankbar. :thumbup:
 
Pauschal kann man das nicht sagen. Jedes ROM hat seine eigene Flashanleitung. Einige arbeiten mit einem Custom Recovery (beachte die jeweilige Art und Version!) und andere mit Odin (beachte Anforderungen in Bezug auf Bootloader etc!).

Suche dir das ROM deiner Wahl aus und befolge die Flashanleitung präzise. Dann sollte es klappen. Frage ggf. im entsprechenden ROM Thread noch mal nach, falls es Unklarheiten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten