Newbie benötigt dringend Hilfe zum Thema flashen

@bierma32

Voller Erfolg... habe eine andere gapp genommen und es funktioniert alles zu 100%
 
Was für eine Version hast du genommen ?
Gab es Probleme beim ersten System Start / erst Einrichtung ?

Dann Glückwunsch das alles läuft und deine Enkelin zufrieden ist.

Bitte Tiefentladung vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: einsmann
@bierma32
P7500-open_gapps-arm-7.1-pico-20170416
habe ich genommen.
 
Dann ist ja jetzt alles wie im Startpost der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
...und so wie wir`s schon mal am 8.3.2018 bei meiner ca. 2,5-3 stündigen Hilfe per Skype hatten :sneaky:
Aber weil dieser User sich nicht immer an meine Anweisungen gehalten hat und lieber seine eigene Vorgehensweise bevorzugte, ist es letztendlich zu diesem (seiner Meinung nach) nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnis gekommen und er mußte von vorne beginnen :crying:
Wegen dieser und anderer Schwierigkeiten (auf die ich hier nicht näher eingehe) habe ich es abgelehnt weiter zuhelfen !
Letztendlich hat er`s ja jetzt geschafft ....bravo :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: einsmann und bierma32
Guten Morgen,
meine Enkelin hatte nun eine gewisse Zeit alles in Ruhe zu testen.
Ihr Feedback ist überwältigend ausgefallen...es läuft alles so wie sie es möchte und nur das zählt.

Nochmals vielen Dank an
@bierma32
@Nufan
und natürlich besonderen Dank auch für seine Skype/telefonische Hilfe an
@misterx31

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2.205
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.001
Aisha
Aisha
B
  • besserwerden
Antworten
8
Aufrufe
2.116
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten