Odin erkennt Tab nicht

D

DJ5

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe letztens den aktuelen kernel für mein galaxy tab 10.1 installiert.. Es ist das 7500 und anschließend die aktuellste Version des Cyanogenmod 9 von Snapshot.. Es handelt sich hierbei um diesen kernel : [Recovery] ClockworkMod - 5.5.0.4 - (Update: 03/18/12) - xda-developers. Und nun zum Problem.. Ich wollte es per odin erneut flashen um einen anderen Kernel zu installiert. Jedoch erkennt Odin mein Tablet nicht mehr. Windows installiert alle benötigten Treiber aber Odin zeigt nichts an. Kann mir da vllt jemand helfen???
Ich bin exht ratlos..

Mfg Dj5
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz warum du das CWM erneut flashen willst.:confused: Nur wegen dem Kernel? Brauchste nicht, es reicht wenn du im CWM den Kernel selber flashst.
Des Weiteren solltest du mal den Thread Namen ändern. Orbit?:confused: Sollte wohl Odin heißen.:flapper:
 
Ohh ja danke. Es sollte odin heißen.
Jaaa okay stimmt. Für den kernel brauch ich das ja gar nicht.
Doch sollte mal n neuer CWM rauskommen müsste ich das ja per odin flashen oder nicht?
Aber warum erkennt Odin mein tablet jetzt nicht mehr?
 
Hattest du es nach dem Flashen von CM9 schonmal am Rechner?
 
Was genau mdinst du? Verbindung zum Pc klappt.. Also kann Datein raufkopieren usw..
Wenn ich es im download modus anschließe dann installierten er die treiber aber odin erkennt es nicht..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.744
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.124
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten