Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Boot LED Funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot LED Funktioniert nicht im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,
Hab bei meinem Arc S bereits nach dieser Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-fuer-xperia-phones-anleitung.353300.html
den Bootloader geöffnet.
Nun steht da ja ich soll warten bis die Boot LED leuchtet um dann die Lautstärkeleiser Taste zu drücken.
Sonst komm ich ja nicht in CWM rein.
Muss ich CWM noch vom Playstore aus dazuinstallieren oder reicht es einfach den Bootloader zu unlocken,
damit diese LED wieder funktioniert?
LG

PS: Ist mit dem Bootloader unlock bereits der Root erledigt oder muss ich den noch seperat machen (für CWM)?
Ein Link zu ner' Anleitung wäre nett.
 
evasion

evasion

Lexikon
Liest du manchmal ?
Solltest du alles so gemacht haben wie da steht, wäre CWM schon drauf auf deinem Handy. Sonst hast du irgendwo und irgendwie was weggelassen oder vergessen !
 
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab eigentlich alles so gemacht wie es da steht.
Möglicherweise hab ich auch schon CWM auf meinem Handy,
aber ich kann ja gar nicht in CWM rein denn bei meinem Arc S leuchtet gar keine LED beim booten.
Hmmm....
PS: Die LED funktioniert aber auf jeden Fall hab ich grad nochmal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
evasion

evasion

Lexikon
Schau mal hier im Forum, oben angepinnte Themen, da kannst du noch mal nachlesen.
Zur LED kann ich nichts sagen, habe kein ARC S mehr.
 
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's gerade selber gelöst.
Ich dachte mir, da ich das sonst auf meinem LG auch nicht machen muss, ich muss keinen neuen Kernel flashen.
Falsch gedacht. Jetzt leuchtet auch die besagte LED.
Trotzdem vielen Dank
Lg
 
evasion

evasion

Lexikon
Bitte !