CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

Hallo Mardon, bin ich der einzigste, der seit Beta 26 nicht in Recovery booten kann? Wenn ich boot.img von Beta 24 und ältere flashe, alles ist OK. Mit dem boot.img aus Beta 26 und Beta 27 kann ich nicht in Recovery booten. Egal ob ich beim Start die zurück Taste drücke oder im Menu restart in Recovery wähle. Danke für Idee wo das Problem liegen kann :)
 
Wieso zurück taste?
Zum in die recovery booten drückt man volume down taste.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12 und Turcin
Mit der "zurück" Taste hat es bei mir bis jetzt ohne Probleme funkzioniert (habe bisjetzt vielleicht 80mal gemacht). Ich habe jetzt auch die "volume down" Taste versucht und funkzioniert auch nicht. Interessant.

Edit:

Ich habe gefunden, dass Beide möglichkeiten (Zurück Taste oder Volume Down Taste) funkzionieren sollen. Bei mir seit Beta 26 leider nicht.

Edit 2:

Ich habe beide möglichkeiten mit dem boot.img aus Beta 24 versucht und beide funkzionieren :)

Zum Glück ist es nicht ein Grosses Problem - mit neuer Beta flashe ich erst boot.img aus Beta 24 damit ich in Recovery booten kann, dann flashe ich letze Beta ROM und erst dann letztes boot.img :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm
Kernl hast du via fastboot flash boot boot.img geflasht?
Evtl. kannst du ja via fastboot in recovery booten.
Glaub fastboot boot recovery oder fastboot reboot recovery.
Warum das bei dir klemmt mit vol down taste und aus android rebootmenue herraus ist merkwuerdig.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12 und Turcin
Ja ja, Kernel habe ich wie immer via fastboot geflasht (beim ausgeschalteten Handy mit Menu taste einschalten und dann von der Console "fastboot flash boot boot.img". Es endet immer mit OK ohne Fehler. Ich versuche noch via Fastboot in recovery booten. Danke Für Hilfe, ich melde mich wenn ich was finde :)
 
@mardon wäre es vielleicht mal möglich eine minimal Rom zu machen also nur das nackte OS ohne irgendwelche apps die man nicht möchte oder so das man sich nur die apps installieren kann die man selbst möchte ?!?

Ich habe keine Probleme und komme ohne Probs in das Recoverymenü

So nun zum Thema Rom. Die Rom ist sehr flott und auch apps die man manuell installiert gehen etwas schneller als bei den letzten roms. Das Problem was in der letzten rom war mit den Wallpapers das sie erst nach einen neustart erschienen wurde scheinbar gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Naja xperia home und die wigdets sind löschbar wenn du die nicht brauchst.
Mehr extra apps sind ja nicht drinn.

Alternativ kannst du auch apps via app verwaltung deaktivieren/einfrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12 und Turcin
Ich hab mit Antutu getestet.
Mit Setxperia nur den Takt geändert.
1000 MHz hat 8306 Punkte
1400 MHz hat 8516 Punkte
1800 MHz hat 8931 Punkte

Mit der letzten Version habe ich auch wieder Probleme mit der Standardtastatur. Z.b. leerzeichen oder Punkte werden nicht auf Anhieb genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mardon da dran habe ich ja gar nicht mehr gedacht :lol::lol::lol:
 
Neue build BETA 28 released
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, Shirkahn und Turcin
Manchmal beobachte ich, das Downloads, z.B. die ROMs von Dir, nicht sofort anfangen zu laden. Er tut sich recht schwer damit. Gerade eben ist das Gerät eingefroren. Nach 15 Minuten habe ich mit Power und Homebutton neu gestartet. Danach fing das Gerät erstmal an sämtliche Apps zu optimieren.
Als alles hochgefahren war, ging der Download deiner ROM los.
 
Neue nightly build 13.07.2015 released
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, VectraV12, Turcin und eine weitere Person
Neue nightly build 14.07.2015 released

Das GApps Std. Paket wurde auch geupdated

photo_2015-07-14_20-07-32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FranLe, sbehring und Turcin
@mardon
ich habe 14.07.2015 schon instaliert
Läuft prima danke sehr gute arbeit :thumbup:
Die Navigation
Igo Primo Funktioniert seit beta 26.05.2015
Garnichts mehr ::confused2:
Ich als Taxi fahrer ich brauche
Navigon Läuft Für krankenhäuser und Dylase patienten
Sygic läuft ohne probleme Für Stammkunde
IGO Funktioniert leider nicht Telefon friert ein-:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: für Türkei reise und alltägliche gebrauch
Kannst du das bitte gucken wo die fehler ist ? bitte die Kernel fehler ist beseitigen:winki:
Alles gute
TURCIN
 
Finde die app grad nicht im store... Kann das also nicht testen. Oder hast du n link zur app im store?
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ich habe nichht in playstore sondern irgend wo eine forum runtergeladet
und benutze IGO seit mehr als Fünf jahre
Bei CM11 Funktioniert wunderbar

* Edit Mardon wird CM11 schon
abandoned bzw tiefschlaf "eingraben"eingesetzt ?
Wir warten update von CM11 :thumbsup:
Du muss nerven haben @mardon :thumbup:
Jeder hat immer sonderwünschen wie ich von dir und von @Mike:biggrin:
danke dass du uns immer behilfliche bist :cool2:
Alles gute
TURCIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sicher das dann die alte version überhaupt mit Android L voll kompatibel ist?

Cm11 kommt noch was, steht aber noch vieles in der review bei mike ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@mardon
es ist mir immer noch ein Rätsel, wie Du auf dieses Benchmark-Ergebnis kommst. Nach zweimaligem Durchlauf mit 1400 Mhz. komme ich momentan nicht über 7900 Punkte. *kopfkratz*
 
Hmm haste denn auch ne sxhnelle sd karte? Class10/uhs1 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@mardon
Bis Beta CM12.1 datum von
26.05.2015 hat der IGO und alle etc.apk ,
gut gelaufen ohne probleme
nach dem diese Builds Funktioniert nicht mehr:crying:
CM11 endlich mal wieder update :thumbup:
:thumbup:
Wir warten auf sehnsucht
Viel erfolgt :thumbsup:
TURCIN

Micro SD HC 16 GB Geschwindigkeit 30/s
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-14-23-59-25.png
    Screenshot_2015-07-14-23-59-25.png
    15 KB · Aufrufe: 146

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten