1. mardon, 23.07.2015 #641
    mardon

mardon Experte

Neue nightly builds 23.07.2015 von mir und auch von Mike released

Ebenfalls wurden die GApps Pakete geupdated

FranLe, sbehring, Sarxer und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Sarxer, 24.07.2015 #642
    Sarxer

Sarxer Neues Mitglied

Ich habe noch die build von 20.07.15 drauf und gestern ist mir bei einer Fahrradtour aufgefallen, dass meine NaviApp (OSMAnd) immer mal wieder meint, dass das GPS-Signal verloren ist, nach ca. 10 bis 20 Sekunden findet es das Signal dann plötzlich wieder. Das war früher nicht so.
    Sonst nimmt er ab und zu bei der Standarttastatur Komma und Leertaste nicht. Muss das mehrere male drücken bis es klappt.

Außerdem möchte ich dir noch danken, denn ich habe mir jetzt auch eine Samsung Evo SD-Karte geholt und sie hat mein System deutlich beschleunigt. Dennnoch komme ich selbst mit deinen Einstellungen bei Kernel Auditor nicht an die 10000 Punkte bei Antutu ran. Im Gegenteil, ich hatte mit dem Kernel von Beta 21 (hatte erst vergessen den neuen zu flashen) ohne extra Einstellungen 9176 Punkte. Nach dem Flashen des neuen Kernels und dem Übernehmen deiner Einstellungen komme ich nicht mehr über die 9000er Marke, dabei habe ich genau das Gegenteil erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
  3. mardon, 25.07.2015 #643
    mardon

mardon Experte

Neue nightly build 25.07.2015 released

ab jetzt mit OTA DL Funktion

Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    nekomajin, sbehring, FranLe und 2 andere haben sich bedankt.
  4. Gregu, 25.07.2015 #644
    Gregu

Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo und Aufzeichnung in 720p behoben werden?

5. Sino

Sino Erfahrenes Mitglied

Problem mit build 20.07.2015, mein handy ist schrott.. mehr oder weniger, es ist in einer bootschleife drinnen, es kommt bis zum legacyxperia logo, dann bootet es neu.. hab schon kernel neu geflasht, will ungern alles neu aufsetzen weil ich die ganzen daten nicht gesichert habe da es unerwartet kam.. bitte um hilfe, ist dringend

6. sbehring, 26.07.2015 #646
    sbehring

sbehring Neues Mitglied

Hallo Mardon, ROM OTA update ist einfach Super Idee. Wird aber auch Kernel via OTA geupdatet? Ich denke es ist nicht möglich, oder?

7. mardon, 26.07.2015 #647
    mardon

mardon Experte

Das ist wie bei cm11 von mir, die ota Funktion ist nur für komfortableren DL gedacht. Flashen wie immer manuell.

sbehring und Turcin haben sich bedankt.
  8. Sarxer, 26.07.2015 #648
    Sarxer

Sarxer Neues Mitglied

Einfach nochmal die Rom drüber installieren, ohne vorher wipe zu machen. Das hatte bei mir auch funktioniert. Es war danach noch alles da.

Turcin bedankt sich.
  9. Sino

Sino Erfahrenes Mitglied

Gemacht, nichts gebracht

10. mardon, 27.07.2015 #650
    mardon

mardon Experte

Neue nightly build 26.07.2015-OTA von mir via OTA released

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

sbehring und Turcin haben sich bedankt.
  11. Sarxer, 28.07.2015 #651
    Sarxer

Sarxer Neues Mitglied

Dann stimmt was mit deiner SD-Karte nicht. Entferne diese und probiere mal eine andere und schaue ob es wieder bootet.
    Wenn ja, versuche die EXT4-Partition von der einen SD-Karte auf die andere zu kopieren. Dann wieder testen ob es bootet.

Turcin bedankt sich.
  12. mardon, 28.07.2015 #652
    mardon

mardon Experte

Neue nightly build 28.07.2015-OTA von mir via OTA released

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

Ebenfalls wurden auch die GApps Pakete aktualisiert

sbehring, Shirkahn, Turcin und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Gregu, 28.07.2015 #653
    Gregu

Hallo wechselt von 2015.07.28
    CM neuesten Änderungen und insbesondere einige Link?

14. mardon, 29.07.2015 #654
    mardon

mardon Experte

Neue nightly build 29.07.2015-OTA von mir via OTA released

Ebenfalls wurden auch die GApps Pakete aktualisiert

sbehring, FranLe, Shirkahn und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. Gregu, 29.07.2015 #655
    Gregu

Hallo Änderungen vor allem die wifi betreffen?
    1. Rec 720p
    2. Batterie-Lebensdauer
    3. Radio FM - oder überhaupt oder werden, wie in CM 11 no?

16. VectraV12, 01.08.2015 #656
    VectraV12

VectraV12 Erfahrenes Mitglied

also zur aktuellen rom kann ich nur eins sagen Katastrophe in 2 Abteilen, welche ich in der 7. oder 8.Nightly nicht hatte
    1. Bluetooth wenn ich es nutzen will egal ob zum Telefonieren oder Musik abspielen Friert das ganze Handy ein und man kann gar nichts mehr machen. So das man einen Zwangs neustart machen muss.

2. Akku verbrauch erverbraucht innerhalb von 1std bis zu 6% ohne was gemacht zu haben.

Dann stört mich am Xperia Luncher das teileweise den menübutton und auch die apps die man unten mit drin hat verschwinden wenn man die hometaste drückt und diese auch erst teilweise wieder zur vorschau kommt wenn man den menübutton drückt. Diese Problem kommt nicht beim Trebuchetluchner das kann ich die Hintergrundbilder nicht vernünftig einstellen.

Trotzdem Vielen Dank an die Ganz Crew für die arbeit

17. Sino

Sino Erfahrenes Mitglied

mit der karte ist alles in ordnung, erst alles neu geflasht habe lief es wieder. Was mir auffält ist, dass es oft passiert wenn der Akku leer ist

18. VectraV12, 02.08.2015 #658
    VectraV12

VectraV12 Erfahrenes Mitglied

Das mit dem Akkuproblem hat sich gelöst hatte vergessen ihn zu kalibrieren

19. mardon, 02.08.2015 #659
    mardon

mardon Experte

Neue nightly build 01.08.2015-OTA von mir via OTA released

Ebenfalls wurde auch das GApps Std. Paket aktualisiert sowie die XperiaKeyboard flashable zip

FranLe, sbehring, VectraV12 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  20. 1 6 D, 02.08.2015 #660
    1 6 D

1 6 D Neues Mitglied

Vectra, was hast du für Kalibrieren benutzt?

Die Seite wird geladen...