1. johannes123, 26.03.2013 #641
    johannes123

    johannes123 Gast

    Hast du denn jetzt noch die 4.2 Kamera app oder die von 4.1?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  2. Mark_Harmon, 26.03.2013 #642
    Mark_Harmon

    Mark_Harmon Fortgeschrittenes Mitglied

    Der fix hat die 4.2 gelöscht und jetzt hab ich 4.1 drauf
     
  3. johannes123, 26.03.2013 #643
    johannes123

    johannes123 Gast

    Da brauchst du nichts suchen bei der 4.1 Kamera gibt es schlicht und ergreifend kein lockscreen widget.



    -

    Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
     
  4. Mark_Harmon, 26.03.2013 #644
    Mark_Harmon

    Mark_Harmon Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhm schade :/
    Gibt es keine andere Kamera die sowas unterstützt?
     
  5. Slimmer2, 27.03.2013 #645
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Den Fix braucht man auch nicht zu installieren
     
  6. Pandora, 27.03.2013 #646
    Pandora

    Pandora Erfahrenes Mitglied

    Ich frage jetzt einfach mal hier:

    Wie ist denn die allgemeine Performance mit CM10, kann man das Handy noch zum Surfen, FB und Spiele empfehlen ?
     
  7. b3i5i53ibi, 27.03.2013 #647
    b3i5i53ibi

    b3i5i53ibi Erfahrenes Mitglied

    Ja, aber im Vergleich zu ViperXperia oder Ultimate HD ist CM10 echt langsam. Ich steh lieber auf Roms mit hoher Performance (persönliche Empfehlung: ViperXperia4.5). Dafür ist bei CM10 die Oberfläche etwas schöner. Ist aber Geschmacksache.
     
    gseed bedankt sich.
  8. gseed, 27.03.2013 #648
    gseed

    gseed Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hätte ich nicht gedacht, kann das noch jemand bestätigen? Gerade im Vergleich zu XUHD?
    Project Butter ab JB bringt wohl nix? (Da XUHD ja leider noch auf ICS basiert...)
     
  9. Slimmer2, 27.03.2013 #649
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    soweit ich weis ist Project Butter nicht in CM10 integriert
     
  10. johannes123, 27.03.2013 #650
    johannes123

    johannes123 Gast

    Ich glaube schon, beim arc s bin ich nicht sicher, das xperia s hat bei cm10 aufjedenfall project butter.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  11. Steinlaus, 29.03.2013 #651
    Steinlaus

    Steinlaus Erfahrenes Mitglied

    Ich habe das Problem, dass mein Arc S manchmal hängen bleibt, so für ca. 30-40 sek. Meisten kommt es wieder zurück, manchmal macht es anschließend auch einen Reboot.
    Das ist seit meiner ersten CM10 (FXP206) so, wurde aber irgendwann immer seltener.
    Nun wollte ich Navigon verwenden, doch leider scheint dort auch das Problem zu bestehen. Immer wieder GPS-Abbrüche während der Navigation. Nach ca. 45 min friert das Display ein, GPS kann nicht gefunden werden, dann nach ein paar Sekunden erfolgt wieder der Reboot.
    Habe schon Factory-Reset und Full-Wipe durchgeführt, doch das Problem kommt immer wieder.
    Hatte schon Links2SD in Verdacht, doch die Deinstallation von Links2SD brachte keinen Erfolg.
    Vielleicht liegt es auch an meiner Hardware. Habe das Handy gebraucht gekauft und gleich CM10 aufgespielt. Vielleicht ist es ein wenig laggy?
     
  12. Slimmer2, 29.03.2013 #652
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Update mal auf die neuste Version, letztens wurden Sensoren gefixt, ob da GPS auch darunter fällt weis ich nicht



    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  13. kuschelbarchi, 29.03.2013 #653
    kuschelbarchi

    kuschelbarchi Fortgeschrittenes Mitglied

    flash back auf die 205er fxp.. die läuft bisher echt super smoooooooooth..
     
  14. donnerjunge, 31.03.2013 #654
    donnerjunge

    donnerjunge Neues Mitglied

    Sobald ich den den Kernel auf Mein ArcS geflasht habe, geht nix mehr, komme nicht mehr ins CWM-Recovery...Zurück auf den Venegance Kernel geflasht, alles funzt wieder. Was mache ich falsch? Sollte ich vorher die Originalrom flashen?

    Habe "cm-10-20130324-NIGHTLY-anzu" benutzt.

    Mein Phone: ArcS, Bootloader offen, Rooted, Ultimate HD Rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
  15. kuschelbarchi, 31.03.2013 #655
    kuschelbarchi

    kuschelbarchi Fortgeschrittenes Mitglied

    versuchs mal auf die doofi-art und flash zuerst die software und danach erst den kernel.. mehr fällt mir dazu auch ned ein.. sorry
     
  16. Slimmer2, 31.03.2013 #656
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

  17. donnerjunge, 31.03.2013 #657
    donnerjunge

    donnerjunge Neues Mitglied

    Hat gefunzt, danke =)

    EDIT:

    Also CM10 läuft leider absolut miserabel. systemgeschwindigkeit ist top, aber Tastatur geht nicht, Home-Button funktioniert nicht, und Kamera geht nicht. Ich weiß für die Kamera gibt es fixes, Tasta wird es sicher auch geben. Aber der Fehler mit dem Home-Button sehe ich das erste mal. Was ebenfalls ein kleiner Wermutstropfen ist, ist dass WPS nicht unterstützt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
  18. Steinlaus, 03.04.2013 #658
    Steinlaus

    Steinlaus Erfahrenes Mitglied

    Habe jetzt ViperXperia drauf und die Probleme sind weg. Mein Arc S ist also nicht defekt, obwohl es fast optisch so aussieht.
    Kann es sein, dass da mit der Grafik was nicht hingehauen hat? Weil ja auch das Display immer eingefroren war.
     
  19. chrisi1234, 03.04.2013 #659
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Kann mir mal einer helfen?
    ab mal den bootloader unlocked und die gapps runtergeladeb, wo finde ich aber die .zip datei für den cm10??
    Bitte link schicken wo es das zum runterladen gibt ;)


    Dankee im vorraus ;)
     
  20. Slimmer2, 04.04.2013 #660
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    2 Beiträge über deinen ist der letzte aktuelle
     
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 10 Fragen und Antworten" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.