Komme nicht in den Fastboot modus

E

ertu54

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
wollte mir auf mein Xperia ARC S den CM 9 mod laden. dazu habe ich ein video gefunden: [TUT] CyanogenMod9 Xperia Arc/ArcS auf Android 4.0.4 - YouTube

ich habe das mit dem flash dateien,und kernel gemacht und gerootet...
aber jetztz müsste ich den fastboot mouds kommen (mit Menü taste und USB anstecken) aber leider passiert nix. Der Akku lädt gant normal auf.
Aber das schlechte ist dass ich das alles nicht zurücksetzen kann. also mein handy funktioniert gar nicht mehr ich kann nur in die einstellungen (kein Youtube,google play)
Built -Nummer = 4.1.B.0.431
kenne mich in diesem Gebiet nicht sehr gut aus..

bitte um antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benütze eine dieser Anleitungen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-flashen-mit-offenen-bootloader.352767.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-fuer-xperia-phones-anleitung.353300.html

Wenn ich schon seh das Im Video gesagt wird das man davor rooten muss, frag ich mich immer ob derjenige Ahnung hat

gib mal folgendes im Tastenfelg der Telefonapp ein *#*#7378423#*#*
Schau was bei Service info > Configuration > Rooting Status steht
Wenn Bootloader unlock allowed Yes da steht, kannst man den Bootloader öffnen.
Wenn aber No oder der Punkt fehlt kann man nicht öffnen, somit geht es auch nicht

Und als Tipp: CM10 ist besser
 
danke für die antwort :D
da steht NO...
und ja ich weiß dass CM10 besser ist aber habe keine TUT gefunden wie man das macht... ich bin noch neu in diesem gebiet..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

ich verstehe das alles nicht diese versionen usw. gibt es denn keine Videos wo das genau erklärt und gezeigt wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

ehm geht CM10 auch auf Android 4.0.4 ???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

es geht nicht!!!!! ich komme nicht in den fastboot modus...