Problem mit der Wiederherstellung meiner FW

F

Flo0097

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe gestern versucht mein Arc S zu rooten.
Zuerst habe ich es mit Eboot 1.2 gerootet und dann mit X-Parts CMW daraufgespielt.
Danach habe ich über das CMW( Version 5.5.x.x oder so ;)) den Caynogenmod installiert.( mit dieser Anleitung How to Install ClockworkMod Recovery on the Sony Xperia Arc S - TheUnlockr)

Nun zu meinen Problem:
Mein Arc S bootet nicht weiter wie zum Sony-Screen und ins CMW komme ich auch nicht mehr. Aber der Flashmode funktioniert noch aber nur 1-2 Minuten bis das Handy dissconnected. Ich wollte nun mit den Flashtool mein Backup heraufspielen, Habe aber nicht meine IMEI um den Bootloader zu öffnen.

Nun hoffe ich das jemand mir sagen kann wie ich mein Gerät wieder zum booten oder reseted bekomme.

Danke im Vorraus
Ps: Es ist mein erster Foreneintrag also reist mir bitte nicht den KOpf ab wenn ich Etwas falsch gemacht habe ;)
 
Hey, alles halb so wild denke ich. Hier ist eine Anleitung, den Bootloader brauchst du nicht Öffnen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-baseband-inkl-flashanleitung.353016.html

Wo wir grade bei dem Thema Bootloader sind, da liegt dein Fehler. Die Anleitung ist falsch, für Roms wie Cyanogen Mod muss der Bootloader offen sein, da du manuell den passenden Kernel flashen musst.

Auch hierfür gibt es eine Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-fuer-xperia-phones-anleitung.353300.html
 
Die IMEI steht auch unter dem Akku.
Ist die Rechte Nummer zwischen den 2 Collis
 
Vielen Dank werde es dann direkt mal ausprobieren
 
Es kommt folgende Fehlermeldung:

08/059/2013 17:59:56 - INFO - Ending flash session
08/059/2013 17:59:56 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="MEMORY_CLASS";ERR_STATIC="HASH_VER";ERR_DYNAMIC="Final data verification failed";

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Habe es mit dieser FW versucht: 4.1.A.0.562

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Mit andere Fw funktionierts
Danke nochmal ihr seid toll :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.393
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten