Sony arc s problem

S

Soso09

Neues Mitglied
0
Hallo.

Also erstmal, ich bin neu, und habe überhaupt keine Ahnung. Wenn ihr eine Antwort habt, macht sie bitte etwas leichter. :)

ok. Ich habe schon einmal mein Sony Xperia Arc S gerootet mit dieser "run me" Datei. Danach war mein Sony auch direkt gerootet doch dann habe ich zu viele Apps gelöscht und musste nochmal alles neu machen, also das Handy wiederherstellen weil ich kein Backup gemacht habe.

Seitdem kommt immer wenn ich das Handy anmache am Anfang ein blaues Viereck am Rand des Displays.

Jetzt gerade habe ich wieder versucht es zu rooten, nun wieder mit dieser "run me" Datei. Er hat es ausgeführt, Handy neu gestartet blah blah. Dann habe ich "super user" gedownloadet doch der sagt es ist noch nicht gerootet. Also kann ich nichts machen.

Meine FRAGE : Geht es irgendwie dass ich den ROOT wieder rückgängig mache und wieder neu mache?
 
du musst die .42 firmware nochmal drüber bügeln.
 
könntest du die mal suchen?
ich bin mir bei sowas nie sicher :s

aber ich kann doch einfach jetzt das neue android 4.0 downloaden, was dürfte doch auch funken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es hier mal zu schauen.
 
Soso09 schrieb:
aber ich kann doch einfach jetzt das neue android 4.0 downloaden, was dürfte doch auch funken oder?

Ja, das geht auch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten