Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen. im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
D

dj fex

Ambitioniertes Mitglied
Majini95 schrieb:
Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-
läuft Android 4 von Sony nicht deutlich besser?
hab mal gehört, dass es sogar noch flüssiger läuft als Gingerbread, obwohl die offiziellen Vorraussetzungen bei einem 1gb RAM liegen, weil Sony sich deutlich mehr Mühe bei der Anpassung der ROM gegeben hat und viel mehr optimiert hat, als bei Gingerbread

oder kann man die ROM nicht mehr richtig installieren?
man muss glaub ich den Bootloader zeitweise dafür schließen, oder?
(selbst noch nicht probiert und von Gingerbread auf Custom ROMs gewechselt)
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Naja 4.0.4 iss so ne Sache . Viele meldeten Probleme und Bugs die bei 2.3.4 nicht vorhanden warn so dass viele einen Downgrade gemacht haben . Akku Laufzeit , Lags , zu viel Bloatware und Andere Performance Probleme waren der grund . Am besten nich alles Glauben was ein Entwickler sagt . Sie meinen ja auch das 4.1 aufm Arc ned laüft obwohl Custom Roms das gegenteil beweisen . Ausserdem hab ich momentan das prob dass wenn ich 4.0 von einet FTF installiere die akkuanzeige permanent 100% anzeigt . Des wegen bleibe ich auf Gin2KitKat . Saubere Bloatfreie GB rom mit 4.4 UI .
 
Zuletzt bearbeitet:
Majini95

Majini95

Stammgast
4.04 von Sony ist eine Katastrophe.
Temple Run 1, 2 und Subway Surfers sind nur am Ruckeln bei 4.04 und bei GB laufen die Spiele butterweich. Auch das Scrollen durch die Homescreens ist deutlich flüßiger. Auch wenn mehrere Widgets platziert sind. Man merkt dem Arc S einfach an das es für Android 2.3.xx gemacht worden ist.
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Ist es Ja auch :) Mit 2.3.4 wirds Ausgeliefert .
 
D

dj fex

Ambitioniertes Mitglied
Der-Marc schrieb:
Naja 4.0.4 iss so ne Sache . Viele meldeten Probleme und Bugs die bei 2.3.4 nicht vorhanden warn so dass viele einen Downgrade gemacht haben . Akku Laufzeit , Lags , zu viel Bloatware und Andere Performance Probleme waren der grund . Am besten nich alles Glauben was ein Entwickler sagt . Sie meinen ja auch das 4.1 aufm Arc ned laüft obwohl Custom Roms das gegenteil beweisen .
das war kein Zitat eine Sony Entwicklers sondern von jemandem bei xda oder hier bei android-hilfe
kann man nicht genau dran erinnern...
wie gesagt: hatte nur Custom Roms mit Android 4 und 4.1 und die liefen nicht 100% einwandfrei weil es nightlys waren
beim nächsten Mal nehme ich auf jeden fall eine stabile ROM
Beanstalk 4.3 oder wenn es dann bereits fertig ist: 4.4
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Leute ein Smartphone ist nur so gut wie ihr es macht.
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
JJsHybrid laüft gut auch bei 800mhz . Schont den Akku und iss Stable . Sry last OT Post :/
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Guten Abend Leute Dark Raven hat einen Kernel rausgehauen für 4.4. Ich hab diesen Direkt bei CM11 und BeanStalk beigefügt im OP.
 
T

Turcin

Fortgeschrittenes Mitglied
iSchneiderle;Guten Abend Leute Dark Raven hat einen Kernel rausgehauen für 4.4. Ich hab diesen Direkt bei CM11 und BeanStalk beigefügt im OP

.:thumbsup: Wieder Gute arbeit geleistet @Schneiderle

Weiss jemand ob diese Kernel von Dark Raven bei CM10.1 und CM10.2 funktioniert ?

*Ich habe Beanstalk 4.4 zürück nach wieder Beanstalk 4.3 umgestiegen: Akku leistung nicht wie ROM Ginger 2.3.7 gut.Sound ist CM 10 er version sind kras:)

das ist nur meine feststellung.

Grund :playstore könnte ich nicht anmelden ,mit Beanstalk 4.3 kein probleme bzw kein bugs festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
# Inital Build 4.400

[Change Done] [Dev name]

- Based on CM [cyanogenmod]
- Updated sources to latest Upstream Changes [ME and [MENTION=4868664]Saki3d[/MENTION]]
- remove ART [Me]


- possible fix for browser LAG. :victory: [Me]
- Latest upstream Changes in device [mikeioannina]

Es kommt was auf uns zu LiteStalk steht in den Start löchern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
iSchneiderle schrieb:
Es kommt was auf uns zu LiteStalk steht in den Start löchern =)
Freu mich Schon :) Habs auch im XDA Gelesen :D
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Wuhu ! :D Warte schon gespannt um sie Auf Meinem Arc zu testen :) mein Arc S bleibt erstmal auf CM10.1 :)
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Nette Sammlung =)
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
 

Anhänge

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Guten Abend,
Hier mal eine kleine zusammenfassung der KitKat Roms für das Xperia Arc und Arc S

Omni 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...-unofficial-omni-rom.518749.html#post-6958207

AORP 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...official-aorp-und-xperia-ultrakat.515755.html

Pac 4.4.2
Darf noch nicht veröffentlicht werden

Carbon 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-arc-s.934/rom-jb-carbon-rom.488732.html
Nicht wundern ich hab 4.3.1 und 4.4.2 zusammen gepackt

Beanstalk 4.4
https://www.android-hilfe.de/forum/...xperia-arc-s.934/rom-kk-beanstalk.503313.html

KitComet 4.4.2
Noch kein Thread verfügbar hier im Forum
{4.4.2/CM11}{ROM} KitKatComet / Halley {v1.0} - xda-developers

CM11 4.4.1
https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-arc-s.934/rom-kk-cyanogenmod11.504281.html

Ist doch bissel was für jeden dabei =)