Fehler beim Flashen von CM 13

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler beim Flashen von CM 13 im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
P

paktia_afg

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe nicht viel Erfahrung mit Rooten und flashing von cm. Ich habe mein Galaxy Nexus gerootet. Möchte Android 5 oder 6 darauf installieren. Das Rooten ist erfolgreich beendet. Aber wenn ich neues cm 5 oder 6 installieren möchte,kommt diese Meldung. Gib es vielleicht eine Anleitung dafür oder kann mir jemand sagen,was ich da falsch gemacht habe?
 

Anhänge

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Hast du den in der Fehlermeldung empfohlenen Factory Reset mal gemacht?
 
P

paktia_afg

Neues Mitglied
@qu4nd Ja habe ich gemacht, aber leider ohne Erfolge. Ich versuchte beide cm 12 und 13 ging beide nicht. Ich habe im Netzt gelesen, dass mehrere Leute Problem mit MD5 hatten.
 
R

rl2664

Experte
Hab grade vor ein paar Tagen CM13 plus Gapps installiert, war gar kein Problem. Gute Frage was da falsch läuft..