[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuell Radio: XXLJ1 / Bootloader: LC03

AOKP M4 + Franco Kernel r98... Bootloader hab ich auch die Stock drauf. Glaub ich zumindest, hab da nix geupdatet :D
 
Ob der Kernel da mit rein spielt? Immerhin ist da IIRC z.B. der WLAN Treiber mit drin... Hast nicht zufällig Lust, mal AOKP M4 ohne den Kernel einfach drüber zu flashen, oder? Vlt. verbessert sich dann schlagartig alles mit XXXKL1 :D
 
bemymonkey schrieb:
Ob der Kernel da mit rein spielt? Immerhin ist da IIRC z.B. der WLAN Treiber mit drin... Hast nicht zufällig Lust, mal AOKP M4 ohne den Kernel einfach drüber zu flashen, oder? Vlt. verbessert sich dann schlagartig alles mit XXXKL1 :D

:bored: Ich glaub das mach ich mal ein anderes mal xd. Hab schon die letzten Tage gefühlt 1000 Kernels ausprobiert, bis ich wieder beim Franco gelandet bin.
 
Jau, kann ich verstehen, bin auch grad zu faul für solche Experimente :D

Bei Gelegenheit packe ich vlt. nochmal zum Testen den Franco drauf :)
 
W!ldGunM@n schrieb:
Gibt ein neues Baseband UIKL3,ist zwar für Brasilien, habs trotzdem mal installiert, funzt bis jetzt klasse :)

[BASEBAND / RADIO] Brazil Radio Baseband (UIKL3) #ready to be flashed# - xda-developers
Neu ist hier relativ, da es sich laut Kennzeichnung um einen Release vom Dezember handelt. Die Ergebnisse können aber dennoch zufriedenstellender sein, als beim derzeit aktuellsten Baseband UGLA4.
------------
UI = Brasilien, K = 2011, L = Dezember, 3 = Revision 3
 
"Neu" im Sinne von erst veröffentlicht... mir schon klar, das LA4 das neuere ist :p
 
defiedazze schrieb:
-51 dbm bedeutet im Prinzip 100% Empfang. Der Wert den Du abliest ist der Dämpfungswert in dbm.


Das is ja mal gut zu wissen..
Ich bin meisten so bei -75 bis -82 dbm und hab trotzdem in der Anzeige die volle Balkenanzeige.
Is die so ungenau? Zu -51dbm (100% Empfang) is es ja scho a stück..
 
Alle Balken voll heisst halt nur "Empfang gut" und sonst nichts... Viel mehr Genauigkeit kannst du bei 4 Balken zur Anzeige ja auch nicht wirklich verlangen ;-)
 
Ja da hab ich wohl zuviel/nen genaueren Zustand von den Balken erwartet :)

Bei meinen Werten z.B nur 3 Balken oder so..
 
das wollte ich auch gerade fragen :D
 
Jo, ich schau mal. Das UIKL3 war nämlich nicht besser als das UGLA4, wenn nicht sogar minimalst schlechter.

Aber vor der "radio.img.p" in dem Archiv hab ich dann doch n bisschen Muffensausen....
Zudem sind die bisherigen radio.img alle so um die 12MB groß und das Ding hat n halbes MB. Zu heiß für mich...

Lieber abwarten bis was losgelöstes da ist.
 
Hier das Baseband XXLA2, ist mit dem SGN ToolKit 5.5 aus dem geflashten OTA 4.0.4 update extrahiert. Ich übernehme natürlich keine Gewähr, daß das korrekt extrahiert wurde.

XXXXXXXXXXXX

Wär nett wenn es jemand woanders uploaded ....

/edit Hab meinen Link ma wieder entfernt, bei XDA wurden die XXLA2 auch gepostet : http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24193754&postcount=315
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Ich zieh mir grade auch das komplette OTA-Archiv und hol's mir da raus.

EDIT:
Kein Baseband (radio.img) enthalten. Dann wurde mit der OTA wohl kein's rausgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XXLA2 gibt bei mir eine gute leistungs


mit den anderen Basebändern war immer der Upload deutlich höher als der Download:)
 
Bei mir liefert es ähnliche Werte
 
XXLA2 ist das jetzt das neuste? und damit meine ich nicht den leak stand. verstehe die nummerierung nicht so ganz.
 
Bezieht sich die Versionsnummer am Ende dann jeweils auf die Region oder ist die Global, also bezogen auf Jahr und Monat?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.339
damadama
D
iNaruX
Antworten
2
Aufrufe
1.619
iNaruX
iNaruX
M
Antworten
0
Aufrufe
1.931
miks.de
M
Zurück
Oben Unten