Original Firmware Flashen bitte um Hilfe

nodubbedmovies

nodubbedmovies

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo bin seit gestern ua stolzer Besitzer eines Galaxy Nexus
(Hänge Screenshot an wegen der Daten).

Habe das Telefon gebraucht gekauft als 2. Handy
Möchte jetzt gerne einmal die original Firmware Flaschen
Um bei späteren Vorhaben mit anderen Roms eventuelle Fehler auszuschließen.

Ist übrigens mein erstes nexus und von daher sind einige Dinge neu für mich.

Ich habe die suche selbstverständlich genutzt aber wenig über Original firmware gefunden und wenn nur sehr alte beitrage, falls es hier unpassend ist bitte löschen oder verschieben.


Ist es zB möglich eine 4.04 zu flashen (vom PC aus) und dann ota wieder die 4.3 drauf zu machen ?
Oder empfiehlt sich das direkt.

Ist mein Vorhaben denn überhaupt sinnvoll oder reicht einfach ein full wipe
Habe mal in nem s3 thread gelesen das es sicherer ist die o Firmware zu flashen .

Vielen dank im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392366102045.jpg
    uploadfromtaptalk1392366102045.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 268
Dann direkt die 4.3 und nicht erst über OTA.

Sent from Google N5...
 
Danke habe grad erst gelesen hatte es jetzt mit dem script gemacht erst auf 4.04 und dann ota hat lange gedauert war aber interessant bekomme bei meinem s4 active ja nie updates (lach)

Läuft auf jeden Fall super root hat auch problemlos funktioniert
Das toolkit ist sehr schön aufgebaut schade das es das nicht für andere Android Smartphones gibt.

Vielen dank euch allen

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
432
swa00
swa00
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.807
rl2664
R
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.439
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten