CM9 - Android 4 ICS

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
28
Wollte nur mal kurz sagen: Für das Chacha gibt es ja seit einiger Zeit auch CM9, das auf Android 4.0.4 / ICS basiert.

Das ROM ist soweit schon in Ordnung, wenn man die Schrift auf sehr größ stellt schaut es auch am Chacha sehr schön aus, GPS-Satfix funktioniert viel schneller (sofern man den Bug nicht hat - wichtig ist daher vorm Update mal einen Satfix zu holen).

Großer Nachteil ist meiner Meinung nach die sehr mangelhafte Unterstützung für die Telefontasten, auch kann man noch den Facebook-Knopf nicht belegen und die Batterie hält nicht so lange wie bei SuperOSR 2.5. Ich verwende daher noch SuperOSR 2.5, wo allerdings die Kamera-App sehr bockig ist.
 

Ähnliche Themen

basti84
Antworten
0
Aufrufe
2.563
basti84
basti84
carstenheuer
Antworten
10
Aufrufe
2.519
carstenheuer
carstenheuer
Zurück
Oben Unten