1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flexman, 04.08.2012 #1
    Flexman

    Flexman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wollte nur mal kurz sagen: Für das Chacha gibt es ja seit einiger Zeit auch CM9, das auf Android 4.0.4 / ICS basiert.

    Das ROM ist soweit schon in Ordnung, wenn man die Schrift auf sehr größ stellt schaut es auch am Chacha sehr schön aus, GPS-Satfix funktioniert viel schneller (sofern man den Bug nicht hat - wichtig ist daher vorm Update mal einen Satfix zu holen).

    Großer Nachteil ist meiner Meinung nach die sehr mangelhafte Unterstützung für die Telefontasten, auch kann man noch den Facebook-Knopf nicht belegen und die Batterie hält nicht so lange wie bei SuperOSR 2.5. Ich verwende daher noch SuperOSR 2.5, wo allerdings die Kamera-App sehr bockig ist.
     
Du betrachtest das Thema "CM9 - Android 4 ICS" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC ChaCha",