1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blindy, 07.07.2011 #1
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

  2. freakysands, 09.07.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    ich schätze mal, dass hier ein xtc-clip eingesetzt oder das gerät schon mit s-off ausgeliefert wurde.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Blindy gefällt das.
  3. Blindy, 14.07.2011 #3
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

  4. freakysands, 24.07.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Hab mir das Thread durchgelesen. Scheint noch nicht das Wahre zu sein. Bei einem USER ging es ohne Probleme, bei einem Anderen wieder nicht.

    Das eine Gerät war von Werk aus S-OFF mit HBoot 0.74, das Andere wurde mittels XTC-Clip auf S-OFF gesetzt mit HBoot 1.xx.

    Ich bekomm nächste Woche endlich meinen xtc-clip dann setz ich mich dran und test fleissig :cool2:
     
    Blindy gefällt das.