CMW mit Ext4 installieren funktioniert nicht

J

jonschke

Neues Mitglied
1
Folgendes Problem:
Ich hab will mir die cmwext4 version 3.0.2.8_EXT4_revB.zip aus dem Thread
CWM Recovery EXT4 v3.2.0.0/v3.0.2.8_revB UPDATE 5 (updated 06/06) - xda-developers
installieren. Nur leider komme ich wenn ich das mache nicht mehr in die Recovery, sondern hänge am Bootscreen fest.
Während er die Recovery installiert kommen zwar keine Errors aber folgende Meldung:
Echo ist ausgeschaltet(off)
Kann mir da jemand helfen?
 
Das scheint ein simples CyanogenMod 7 zu sein, das ein wenig modifiziert wurde. Habe erst vorgestern CM7 nightly #90 problemlos mit CWM 3.2.0.0 geflasht - sieht mir mit den Reboots eher nach anderen Problemen aus, wie ein vergeigter Kernel. Kannst aber auch vorher testweise einen EXT4-Wipe machen, dazu gibts ne ZIP im ARHD-Fred: http://tinyurl.com/66n7tyu

//EDIT: Mit den reboots fällt mir noch folgendes ein: Wenn der eine alte CM7-Version genommen hat, ist da noch der WLAN-Bug drin. Wenn man beim ersten booten WLAN anmacht, schmiert das System auch alle 30s ab. Das wurde aber zumindest in den nightlies behoben. Als Workaround einfach WLAN erst beim 2. boot einschalten. Aber laut dem XDA-Fred soll das nightly #90 als Basis haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab das jetzt geflasht ohne WLAN direkt anzumachen und das hat nicht geholfen rebootet trotzdem alle 30 Sekunden...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.577
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.171
HTC DHD FAN
H
R
Antworten
1
Aufrufe
1.661
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten