[Diskussion] ClockworkMod Recovery installieren (deutsch)

Frage mich nur wieso es seit v3.0.2.6 keine neue mehr über den ROM Manager zum flashen gibt....
 
Hat jemand schon v3.2 am laufen und ist es stabil? Habe keine Lust das mein phone deshalb brickt, wie z.b bei v3.0.2.5 dieser sd Karte formatieren Bug ^^
 
Habe es seit 2 Tagen drauf und keine Probleme
 
Ich hänge es mal hier an - nur das Image zum flashen via Fastboot.

Änderungen habe ich nicht bemerkt - das dämliche haptische Feedback bei den Softkeys ist leider immer noch vorhanden.
.
 

Anhänge

  • recovery-clockwork-3.2.0.0-ace.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 181
Thief schrieb:
Hat jemand schon v3.2 am laufen und ist es stabil? Habe keine Lust das mein phone deshalb brickt, wie z.b bei v3.0.2.5 dieser sd Karte formatieren Bug ^^

moin, seid gestern drauf und keine Probleme. Backup erstellt und Restore funktionieren enwandfrei.
Habe es mit dem Android-Flasher gemacht.

Gruß Luis
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch drauf, läuft super :)
einen changelog von 3.0.2.8 auf 3.2 habe ich aber noch nirgendswo endeckt.
 
Weiß nicht ob es schonmal da war.

Ich flashe CWM ganz normal per App, steht auch da, dass es funktioniert hat usw.

Wenn ich jetzt aber mein aktuelles ROM sichern will startet er neu und es kommt der Bildschirm mit Roten Ausrufezeichen. Kann dann nur noch neustarten. Was mache ich falsch?

Wenn ich dann das Menü aufrufe kommt steht da: E:Can`t open /cache/recovery/command

Ist mein ROM jetzt gesichert? Laut Anleitung sollte das Handy neu starten und ich habe auch eine Anzeige oder Betsätitgung erwartet, dass das ROM gesichert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch so sehen. Das klingt so, als ob CWM nicht geflasht wurde.
 
Mal eine grundsätzliche Frage: Sind diese CWM-Versionen eigentlich experimentell bzw. nicht offiziell? Werden ja z.B. im ROM-Manager gar nicht angeboten... :blink:
 
Warum die neuem im rom manager nciht auftauchen gute frage nutze den eh nicht mehr daher habe das recovery mal geflasht.

Sieht gut aus, alles etwas besser organisiert und man muss nicht ewig nein nein nein und dann ja wählen sondern gibt nur ja und nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Das die im ROM-Manager nich auftauchen liegt daran, das die hier nicht abgelegt sind (da schaut der ROM-Manager nach).

Sieht besser aus, allerdings ist das nervige haptische Feedback immer noch aktiv. Habe gerade mal testweise ein Nandroid gemacht.
 
Das haptische feedback kann aber hilfreich sein wenn man mal im blindflug ins recovery muss
 
TimeTurn schrieb:
Das die im ROM-Manager nich auftauchen liegt daran, das die hier nicht abgelegt sind (da schaut der ROM-Manager nach).
Ja und was muss man tun damit die da auftauchen bzw. "offiziell" werden?
Ich muss ehrlich gestehen das ich mich mit dem updaten auch noch ein wenig ziere solange sie nicht im ROM Manager auftauchen.

Arbeiten die beiden nicht so Recht Hand in Hand? Mögen sich Koushik Dutta und Steve Kondik nicht mehr? ^^

Gruß
MaTT
 
Warum die da nich auftauchen entzieht sich meiner Kenntnis. Da taucht ja leider nichtmal die 3.0.2.8 auf, geschweigedenn was höheres. Müsste man wohl die Jungs vom CM-Team mal anschreiben und fragen :)

Ich hab die 4.0.0.2 drauf und bin damit sehr zufrieden - endlich kein ewiges scrollen mehr zu "Ja, wirklich".
 
habs mal geflasht
 
Maestro2k5 schrieb:
habs mal geflasht

Mal eine dumme Frage: Muß das per fastboot geflasht werden, oder geht das auch vom ROM-Manager aus? :o
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.566
Phiber2000
P
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.463
nastra
N
Zurück
Oben Unten