CyanogenMod läuft nicht mehr! Tastatur wird immer wieder beendet.

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod läuft nicht mehr! Tastatur wird immer wieder beendet. im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
E

exciteyou

Neues Mitglied
Hallo Leute! :cool2:

Ich brauche dringend eure Hilfe! :crying:
Ich habe bei meinen HTC folgendes Problem:

Ich habe es vor kurzem von einen Freund bekommen und dort was bereits ein CyanogenMod drauf. Außerdem Android 4.2
Leider stört mich dieser Mod gewaltig und ich möchte ihn gerne deinstallieren und löschen! Wie machen ich das?! Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Handytechnik! Ich lese immer wieder jede Menge über das Thema, verstehe aber leider nichts! :confused2::confused2::confused2: Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!

Ich brauche also dringend EURE Hilfe, also bitte helft mir! :scared:
Außerdem lässt sich meine Tastatur nicht mehr auf meinen Handy hochfahren, bzw. diese wird immer wieder ungewollt beendet.
Ich wäre auch schon einmal dankbar, wenn mir jm. sagt, wie ich das in den Griff bekomme. Eine neue Tastatur habe ich bereits versucht herunter zuladen, aber leider erfolglos!


Ich sage schon an alle einen herzlichen Dank! :laugh:
 
P

Phiber2000

Experte
Der genaue HBoot-Status wäre hilfreich. (Zeilen 0, 1, 2 und 5)
How To gibts hier in den FAQs.

Gruß
Phiber
 
E

exciteyou

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Antwort. Wie bereits geschrieben ich habe keinerlei Ahnung von Handy, entsprechend war ich auch von der Seite erstmal etwas verwirrt. Ich hoffe, ich habe die Daten gefunden, die du brauchst.

ACE PUT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
cMMC-boot
Oct 11 2010,12:47:02

Ich habe das einfache genau so übernommen, wie es dort stand.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen! ;) Bin so ein wenig an verzweifeln. Zum Glück läuft telefonieren noch!

LG
 
P

Phiber2000

Experte
Darüber sollte auch etwas stehen...
Das fehlt in deiner Info.

Gruß
Phiber
 
E

exciteyou

Neues Mitglied
Hi Phiber,

jetzt weiß ich nicht was du meinst. Worüber sollte auch etwas stehen?! Hab ich was vergessen?! Ich hatte das ganze genau so übernommen, wie es mir angezeigt wurde. Daher weiß ich "noob" leider gar nicht, welche Info dir jetzt noch fehlt. :)
Wie gesagt, wenn du noch was wissen musst, um mir zu helfen, frag bitte. Ich freue mich über jede Hilfe! ;)

LG
 
P

Phiber2000

Experte
Über "ACE PVT..." im HBoot.
Zeile 0 eben... Meine Anweisungen immer ganz genau lesen! :)

Gruß
Phiber
 
E

exciteyou

Neues Mitglied
Hi!
Also über ACE PVT steht leider nichts mehr drüber! :O
Hab ich was falsch gemacht, oder was über sehen. Also ich habe das genau so übernommen, wie es mir angezeigt wurde, also alles.
Bis auf eben die Anweisung, wie ich nach oben/unten komme etc.


Hilft dir das weiter, oder soll ich noch einmal nachschauen?!

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Außerdem bekomme ich mittlerweile auch noch den Hinweiß:
"Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet"


Ist das noch wichtig?!

LG
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Mach am besten mal ein Bild vom bootloader und stell es hier rein. Dann können wir uns die passenden Daten raussuchen
 
P

Phiber2000

Experte
Bis morgen Abend stelle ich dir hier noch ein Skript ein, das die restlichen Infos zusammen trägt.

Gedulde dich noch bis dahin. Das macht es dir deutlich einfacher!

Gruß
Phiber
 
E

exciteyou

Neues Mitglied
okay, das wäre super! Ich freu mich drauf und sage dir schon jetzt recht herzlichen Dank. Wie gesagt, ich habe so erst einmal überhaupt keine Ahnung von der Software in Handys/Smatphones und bin über jede Hilfe sehr dankbar! ;)

LG
 
P

Phiber2000

Experte
Kurze Info: Ist immer noch in Arbeit und sollte morgen Nachmittag soweit sein.
(Komplexer, als gedacht...)

Ich melde mich!!
 
P

Phiber2000

Experte
So - jetzt ist es soweit! Ich habe dir den Link per PM geschickt.
Einfach herunterladen, extrahieren und die "DHD_getInfo.cmd" ausführen!

Den Inhalt des Outputfiles dann einfach hier posten.

Gruß
Phiber
 
E

exciteyou

Neues Mitglied
Hi! :)

Danke für den Link. Ich werde mich damit morgen einmal befassen und schauen, wie das abläuft. Wie danke ich dir denn für die Hilfe hier im Forum?! :)

Schönen Abend!
LG
 
E

exciteyou

Neues Mitglied
Hi!
Also zunächst einmal das gute! Mein Gerät läuft wieder ohne Probleme. Wieso weiß ich nicht. Ich hatte es letztens komplett liegen gelassen, ausgeschaltet und wollte am nächsten Tag mich dann um deinen Link kümmern, und zack, alles ging wieder, keine Fehlermeldungen mehr, auch nicht über die Tastatur, wieso auch immer!M :O

Dir erst einmal trotzdem einen herzlichen Dank, wie danke ich dir denn hier im Forum?! :)

LG ;)
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Wenn du genug Beiträge hast (Ich glaube ab 10) dann erscheint der Danke Button.
 
P

Phiber2000

Experte