CyanogenMod läuft nicht mehr! Tastatur wird immer wieder beendet.

E

exciteyou

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! :cool2:

Ich brauche dringend eure Hilfe! :crying:
Ich habe bei meinen HTC folgendes Problem:

Ich habe es vor kurzem von einen Freund bekommen und dort was bereits ein CyanogenMod drauf. Außerdem Android 4.2
Leider stört mich dieser Mod gewaltig und ich möchte ihn gerne deinstallieren und löschen! Wie machen ich das?! Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Handytechnik! Ich lese immer wieder jede Menge über das Thema, verstehe aber leider nichts! :confused2::confused2::confused2: Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!

Ich brauche also dringend EURE Hilfe, also bitte helft mir! :scared:
Außerdem lässt sich meine Tastatur nicht mehr auf meinen Handy hochfahren, bzw. diese wird immer wieder ungewollt beendet.
Ich wäre auch schon einmal dankbar, wenn mir jm. sagt, wie ich das in den Griff bekomme. Eine neue Tastatur habe ich bereits versucht herunter zuladen, aber leider erfolglos!


Ich sage schon an alle einen herzlichen Dank! :laugh:
 
Der genaue HBoot-Status wäre hilfreich. (Zeilen 0, 1, 2 und 5)
How To gibts hier in den FAQs.

Gruß
Phiber
 
Hallo,

danke für die Antwort. Wie bereits geschrieben ich habe keinerlei Ahnung von Handy, entsprechend war ich auch von der Seite erstmal etwas verwirrt. Ich hoffe, ich habe die Daten gefunden, die du brauchst.

ACE PUT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
cMMC-boot
Oct 11 2010,12:47:02

Ich habe das einfache genau so übernommen, wie es dort stand.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen! ;) Bin so ein wenig an verzweifeln. Zum Glück läuft telefonieren noch!

LG
 
Darüber sollte auch etwas stehen...
Das fehlt in deiner Info.

Gruß
Phiber
 
Hi Phiber,

jetzt weiß ich nicht was du meinst. Worüber sollte auch etwas stehen?! Hab ich was vergessen?! Ich hatte das ganze genau so übernommen, wie es mir angezeigt wurde. Daher weiß ich "noob" leider gar nicht, welche Info dir jetzt noch fehlt. :)