1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mezzo76, 04.08.2011 #1
    mezzo76

    mezzo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,ich habe schon alles abgesucht um es schonmal vorab zusagen :)....und keine lösung gefunden.


    zu mein problem,ich habe ein HTC DESIRE HD mit Gingerbread 2.33 und die Version 2.36..mit O2 branding.


    gibt es schon ne möglichkeit es zu downgraden...weil alle threats zu diesen thema funktionieren irgentwie nicht entweder es kommt older main version beim flashen oder bei der anderen anwendungsweise kommt nen $ anstatt der #....kann mir da jemand weiter helfen??.gruss Mark
     
  2. segelfreund, 04.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Debranding/Downgrade von Android 2.3.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",