Defy User bräuchte etwas Unterstützung beim Umstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Utopolis

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich hatte bisher ein Motorola Defy und habe mir heute ein DHD ersteigert (endlich nen großen Screen :love:). Auf meinem Defy läuft bis jetzt WhirtRabbit1.4 das ist eine etwas optimierte Version von CM7.2 benutzt unter anderem den Go Launcher Ex.
Ich hab natürlich schon kräftig die Suche bemüht und FAQs gelesen, trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.


  • Kann ich mit "Titanium Backup" gespeicherte Apps vom Defy ohne weiteres auf das DHD übertragen. Im speziellen geht es um "K9-Mail" (mit allen Emails...) und um "Navigon select" vil. noch "whatsApp" und "dailyme" aber alles andere könnte ich verschmerzen.

  • Ich möchte mein DHD wieder mit CM7.2 ausstatten, einen aktuellen Thread mit download (so wie im Defy-Forum) hab ich leider nicht gefunden. (?) Wenn ich das Rom direkt von der Cyanogenmod Seite die Rom runter lade, ist die dann überhaupt deutsch?


Ist da beim CM7 für das DHD auch schon das neuste Radio Backup drin? Bzw. brauch ich noch etwas oder hab ich etwas falsch verstanden?


Sorry wegen mehreren Fragen in einem Thread, würde mich aber freuen, wenn sich jemand kurz meiner annehmen könnte. :thumbsup:

Danke Leute,
Utopolis
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten