DHD läßt sich nicht mehr einschalten

genau: es kommt sofort der Bootloader beim Abziehen und beim Anstecken kommt dann sofort wieder das Logo inkl den Dreicken

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine RUU zu installieren jedoch kam immer ( bei 1.32,1,74 und T-mobile 1.39) Fehler 132 :Signatur Fehler.
Dieser Fehler kommt auch wenn ich die jeweilige rom.zip aus dem Temp ordner hole und dann per fastboot flash zip rom.zip flashen will.

c:\Programme\android\android-sdk\tools>fastboot flash zip rom.zip
sending 'zip' (294952 KB)...
OKAY [ 47.684s]
writing 'zip'...
(bootloader) adopting the signature contained in this image...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 124.356s

Bei fastboot oem boot sehe ich eine Zeit lang das T-Mobile Logo (ich wollte den T-Mobile Originalzustand mit der T-Mobile RUU wiederherstellen als der Fehler auftrat,vorher hatte ich eine Custom Rom), jedoch bricht dieser Start mit FAILED (status read failed (Too many links)) ab.
 
Mir gehn da die Ideen aus :( Der Bootloader selbst (ohne fastboot) flasht die ZIP auch nicht?
 
wie meinst du das bzw wie soll ich das anstellen?
 
rom.zip als pd98img.zip auf die SD-Karte packen und dann den Bootloader (ohne USB) per Lautstärke Minus beim Einschalten aufrufen - der sollte dann anbieten das zu flashen. Funzt aber nur mit signierten Original HTC-ROMs, solange S-On ist.
 
Das hat leider auch nicht funktioniert.
Es kam wieder das übliche Bild mit dem HTC Logo.
 
Du kannst über den PC noch auf deine sdkarte zugreifen? Das muß doch irgendwie gehen
Dich doch mal hier oder bei xda nach:
signature verify fail
 
Auf die sd karte kann ich leider nicht mehr zugreifen.
Mein PC erkennt zwar noch "My HTC" aber es wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt.
Bei den xda habe ich auch schon einen passenden Thread gefunden, jedoch haben auch diese Lösungsvorschläge bei mir nicht funktioniert
(1: Mit der 1.15 test (da es dort angeblich keine Signatur-Überprüfung gibt) RUU flashen und dabei allerdings eine andere rom.zip in das temp Verzeichnis packen--> bei mir kommt der Signatur Fehler
2:die t-mobile RUU starten und die rom.zip rauskopieren und dann per fastboot manuell flashen klappte auch nich--> signature verify failed)
 
Wenn die am PC nicht erkannt wird, versuch doch mal die in der Datenträgerverwaltung neu zu formatieren. Geht auch das nich, mal eine andere SD-Karte probieren.
 
In der Datenträgerverwaltung erscheint leider nichts weiter außer meiner Festplatten und den Laufwerken.
Bei einer anderen sd-Karte ändert sich daran auch leider nichts.
 
Wenn eine andere SD-Karte am PC auch nich erkannt wird, stimmt was mit dem PC nicht - oder genauer: Mit dem Kartenleser. Ich hab aber auch schon Probleme mit SD-Adaptern gehabt, die Kontaktprobleme hatten - da musste mann dann ein wenig auf den Adapter drücken, damit der Kontakt bekam.
 
Achso meinst du das.
Ich dachte du meinst die SD Karte während sie im DHD steckt.
Über einen Kartenleser wird sie noch wunderbar erkannt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten