DHD mit Gingerbread debranden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jid33

Neues Mitglied
0
Servus, ich habe ein DHD mit Vodafone Branding. So ich hab das Update gemacht mit gingerbread von vodafone. So nun möchte ich Mein DHD debranden und rooten. Nun weiss ich nocht ob das mit Gingerbread auch per Goldcard geht oder gibt es alternativen zu Goldcard , zb. wie beim SG-S mit einem Programm weil ich komplikationen vermeiden will. Ich hab michdurch forum gelesen. Aber so richtig verstehen tuh ich dies nicht. Kann ich nicht einfach downgraden da dann ja eh eine andere Firmware installiert wird? Oder blockt das Vodafone Branding dies? Im prinzip, wird dann ja die alte software runtergeschmissen und eine neue 'installiert'. Oder wie soll man das verstehen?
 
Geht nur mit Goldcard - sowas wie ODIN beim SGS gibt es nicht. Schau in den Rootbereich, dort gibts mehrere Threads dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.434
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten