[Diskussion] bezüglich System Apps löschen

Achso. Ja dann pack dir mal Titanium drauf.

Da suchst du aus der Liste Peep. Klickst einmal drauf ( NICHT GEDRÜCKT HALTEN ). Dann einfach auf "Deinstallieren".
Dann zeigt er dir ne Infobox in der angezeigt wird wo die app liegt und wie Sie heißt.
Dann weißt du es :)

Gruß
 
okay vielen dank. das hört sich gut an ;)
 
Abend Leute, ich wollte auch bei mir ein paar system Apps löschen.
Nur finde ich visionary im market nicht mehr.
Hab nur titanium backup.
Was nun?

Aber rooten muss ich nicht oder?
Finde das alles sehr verwirrend und kann auch nicht so gut englisch.
 
Ok, super.
Nun ist alles so unübersichtlich, wie kann ich nun rooten?
Also was muss ich bei visionary anklicken?
 
wenns installiert ist, App starten --> ZUERST Temp Root, und dannach perm root.
das desire startet neu, und dannach kannst visionary deinstallieren
 
:) Danke!
So versteht man das, kurz und knapp, ist doch garnicht so schwer ;)
 
Moin, Moin. Jungs, habe da mal eine Frage, und zwar möchte ich meine lästigen Spieledemos von mein DHD löschen. Ich habe ein Vodafone DHD. Hat jemand auch ein Vodafone DHD, und auch schon Apps gelöscht? Möchte nur wissen, ob ich das ohne weiteres machen kann, und auch noch ohne den abgefuckten Spieledemos, Updates machen kann... Wie das alles funktioniert (Rooten) weiss Ich,nur halt nicht ob dann noch alles funktioniert. Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen kann.. Danke, Henno
 
Ganz einfach...
1. Visionary+ installieren (gibts hier... 19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo)
2. Titanium Backup installieren
3. per Visionary+ rooten -> erst auf Temproot now, danach auf Attempt Permroot now. (DHD startet neu)
4. in Titanium Backup unter Sichern/Wiederherstellen deine gewünschten Apps löschen. (Bitte immer eine Sicherung erstellen!)
 
Hallo Stivi. Danke, für den Tip, aber wie das funktioniert weiss ich ja. Meine Frage ist, wenn ich die Apps lösche und auch nicht mehr haben will, ob das System dann noch ordentlich läuft. Und ob ich dann auch noch Updates durchführen kann.
 
Hallo. Wie meinst du das? Möchtest du die App auf das Handy packen oder den Rechner?
 
Ich denke du willst die auf das Handy packen!? Die Datei die du runtergeladen hast ist eine APK Datei, und die musst du so lassen wie sie ist! Also nicht entpacken!! Also die Datei muss mit APK enden,die packst du auf deine SD Karte im Handy. Also Handy an den Pc, Festplatte auswählen und dann drauf schieben.
 
ja aber ich hab da ein Ordner zum entpacken. Nach dem entpacken, sind 4 Ordner und 3 Dateien raus gekommen. Und im ersten Ordner namens: assets ist eine Datei drin.. Superuser.apk. Meinst du die?

Entweder ist das wirklich kompliziert, oder ich bin ein doofer Mensch.. xD
 
Ja, die sind in der Datei drin. Endet die datei mit .apk?
 
Und spielt das eine Rolle wo ich es auf der SD Karte speichere?
Ich mach es auf dem PC auf als Wechseldatenträger.. und da ist es voll mit Ordner. Das einzige was ich erkenne ist immages, das mit den Fotos die ich auf meiner SD Karte gespeichert habe.
 
Du schiebst direkt auf die Sd, nicht in ein Ordner. Oder in ein Ordner wo die Apk wieder findest. Dann istallierst du dir aus den Markt, Astro Datei Manager(kostenlos).
 
Alles soweit geschafft!! Danke viel mal..

Ich habe die Datei im Astro gefunden und auf installieren geklickt. Und jetzt kommt: Aus Sicherheitsgründen ist Ihr Telefon so eingestellt, dass die Installation von Nicht-Android Market-Anwendungen gesperrt ist. :glare:
 
Dann musst du auf Einstellungen gehen und dann auf Anwendungen, und bei Unbekannten Quellen den Hacken setzen. Und dann kannst du die App installieren...
 
Hat geklappt. Nun kann ich alles installieren. und hab diesen Superuser.apk installiert.
Aber jetzt ist die Datei doch nicht VISIONary+ sondern eben Superuser. Manno!! Muss das so kompliziert sein? Ich habe aus anderen Quellen eben von diesem Link: 19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo VISIONary+ runter geladen. Und da hab ich diesen Ordner: "com.modaco.visionaryplus.r14" zum entpacken bekommen.. ich komm nicht weiter.... :((
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
965
Busted Dice
Busted Dice
F
Antworten
3
Aufrufe
1.047
Flatdroper
F
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.855
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten