[Diskussion] Bootanimation und Startup-Sound ändern

Achso weil hier von System/customsize/resource gesprochen wird.
 
Afaik sind beide Stellen möglich, aber wenn unter data/local/ eine bootanimation.zip liegt, dann wird diese genommen
 
  • Danke
Reaktionen: Passi0509
Ich hab nur ein Black Screen kann mir jemand sagen was an der .zip falsch ist?
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    486,3 KB · Aufrufe: 128
Du hast in deiner ZIP nen Ordner "bootanimation", der sollte da nicht sein...
 
geht immer nocht nicht..
 
Ich hab immo leider nicht viel Zeit wäre nett wenn mir jemand ein funktionierendes Zip Archiv machen könnte. Das Bootlogo liegt im Ordner Part 00 und Part 01 (also 2 Mal)
 
Du hast doch in beiden Ordnern das selbe Bild drin, oder habe ich da irgendwo ne Kleinigkeit übersehen?
 
Ja ist auch...
 
Ok, du willst also eine Bootanimation, die nur ein einziges Bild anzeigt?
Dann sollte das hier THEORETISCH funktionieren, habe jetzt aber keine Lust zum Ausprobieren...

Kann irgendwie nichts anhängen, also Dropbox-Link:
http://dl.dropbox.com/u/17494633/bootanimation.zip
 
leider immernoch schwarz :(
 
Hab mal eine Frage zu meinem T-Mobile Branding.

Nach dem AAHK habe ich gerade die Bootanimation ausgetauscht. Allerdings bleibt das tuffige T immer noch am Anfang. Erst nach 10 Sekunden taucht die Bootanimation auf.

Eigentlich wollte ich das T komplett weg bekommen. Wie geht das?

Sind die ersten 10 Sekunden überhaupt "vergeudete Zeit"? Oder macht das DHD in der Zeit schon was?
 
Ah, danke. Ich war der Meinung, dass das HTC-Logo der Splashscreen war. Hab ich vorhin gar nicht drauf geachtet. Gleich mal probieren, wenn der Stromausfall hier vorbei ist...
 
Achso, da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, da ich selber noch kein gebrandetes Gerät hatte. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass anstatt dem HTC Logo ein T Mobile Logo kommt.
 
@Mav3ric: Das T ist weg :) Jedenfalls beim Booten. Beim Runterfahren ist es immer noch da und muss auch noch weg :D

Ich wollte gerade diese downanimation benutzen: [Downanimation] BIOS shutdown animation - xda-developers

Geht aber nicht. Weiß jemand, warum?

Nebenbei: Kennt jemand Sammelthreads für downanimations? :) Habe immer nur vereinzelte gefunden.


Edit: Problem hat sich mal wieder gelöst. Die Berechtigungen mussten mit dem Root Explorer anders gesetzt werden, weil ich das nicht über adb gemacht habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Warum das bei Bootanimationen anders ist, ist mir allerdings schleierhaft.
Einen Sammelthread suche ich aber immer noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Downanimationen sind ja so sinnvoll wie ein Kropf, von daher hätte ich die einfach gekillt und gut is gewesen :)
 
TimeTurn schrieb:
Downanimationen sind ja so sinnvoll wie ein Kropf, von daher hätte ich die einfach gekillt und gut is gewesen :)
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich sehe die Downanimation genauso oft, wie die Bootanimation... :D
 
Ich nicht, mein Handy geht meistens durch Akku raus aus, wenns mal wieder wegen zu geringen VDD Levels hängt :D
 
Ich sehe die downanimation auch nie dank 'Quick Boot', damit gehts direkt in den Reboot, den Bootloader oder die Recovery.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
934
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten