Faster GPS (universal) & erweiterte build.prop (Revolution HD 6.1.X)

Sehr schön :)
 
Was genau muss für den Punkt:

<LI itxtNodeId="329" itxtHarvested="0">über das Recovery flashen
machen? Ich starte das DHD im Recovery und dann? Install from zip?


Noch eine Frage:

Hilft mir der Tweak auch, wenn ich im Ausland bin und kein mobiles Internet/WLAN zur Verfügung habe, also keine A-GPS-Daten herunterladen kann?
 
Ja einfach ganz normal wie jede zip über die Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ballonchef
ballonchef schrieb:
Was genau muss für den Punkt:

<LI itxtNodeId="329" itxtHarvested="0">über das Recovery flashen
machen? Ich starte das DHD im Recovery und dann? Install from zip?


Noch eine Frage:

Hilft mir der Tweak auch, wenn ich im Ausland bin und kein mobiles Internet/WLAN zur Verfügung habe, also keine A-GPS-Daten herunterladen kann?

1. Ja genau über Install from zip installieren.
2. Ja, am besten ist es den richtigen patch für die Reiseregion zu installieren und vor abreise die A-GPS Daten runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: ballonchef
Ok, danke.

Zu Punkt 2: Wie kann ich denn die A-GPS von einem anderen Standort als dem Eigenen downloaden? Angenommen ich fliege von Frankfurt nach Shanghai, wie kann ich denn in Deutschland die A-GPS-Daten des Zielortes downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier der Edit:

Meine Frage hat sich erübrigt.
Der Almanach ist weltweit und für 2-3 Monate gültig. (Und den meinte ich auch mit meiner Frage). Dieser wird von GPS Status heruntergeladen.

Im Gegensatz dazu sind die Ephemeriden nur 6 Stunden und für einen kleineren geographischen Umkreis (<300km) gültig. Diese müssen, wenn man offline ist, über die Satelliten geladen werden, was bei guter Verbindung aber max. 45 Sekunden dauert und somit im Ausland wirklich erträglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoHD und Denowa
Entschuldige, war lange nicht mehr hier. Aber wie ich sehe hast du selber schon die Antwort gefunden und wunderbar erklärt. :) Hoffe der Fix funktioniert.
 
advanced Build.prop ready für ARHD 6.2.0
Einfach in meinem Thread bei XDA reinschauen
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
Zurück
Oben Unten