Hab ich mein Desire HD geschrottet ?

Ja oder mit dem Tool.
 
edit

geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hack geht. war mein fehler.

sag mal das radio rom bleibt erhalten oder ???

Also wenn ich nach dem update des radio rom ein anderes Rom (z.B. das Revolution HD aufspiele) dann läuft trotzdem das Radio rom was ich vorher upgedatet habe, oder ???

Weil bei den custom roms immer hinten ne nummer steht die doch auf das Radio hindeutet.
 
Ja, bei Custom ROM's werden die Radio's nicht geupdatet.
 
OK.

so hack ist auch durch.

jetzt ncoh das tool drüber und dann radio rom flashen
 
Ich warte noch 10 Minuten, dann bin ich aber wirklich weg.
 
also das tool geht schonmal nicht.

Habs als PD98IMG.zip auf die SD aber der findets nicht.

warum das schon wieder
 
muss doch einfach auf die SD-Card

Dann vol- und Power und dann sollte es kommen (von allein, oder ?)
 
Was steht denn genau da?
 
na der nudelt die 4 abfragen mit den PD98img oder sonstwas durch und sagt immer "no image or wrong image"

das wars

dann schaltet er wieder ins bootloader menu um und geht auf HBOOT USB Plug
 
Und was sagt beim Tool?
 
oder muss ich über recovery gehen und dann das zip aussuchen ?
 
??????????

was sagt beim tool ???

ihr meintet doch das hier, oder ?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/193821-anleitung-eng-s-off-4ext-recovery-pd98img-zip-einfaches-flashen-der-recovery.html[/OFFURL]
 
Ja.

Ansonsten das Ultimate Tool testen oder die Anleitung, die ich ganz am Anfang gepostet hatte.

Ich bin defenitiv weg jetzt.
 
danke dir für deine mühe und zeit.

guts nächtle.
 
also geht so alles nicht. sagt immer connection problem.

Das bedeutet ich brauch ein RUU Rom das kleiner ist als 1.72

Das jetzige ist ja ein 2.xx

scheisse.

Kannst ja mal schauen ob du das hast.
Wenn nicht dann muss ich mir morgen nochmal dieses 1.32 sonstwas downloaden.

gibts sonst noch ne möglichkeit auch wenns kompliziert ist bei jedem Rom egal welche version ein s-off zu machen ???

so jetzt geh ich aber auch ins bett.

danke nochmal.
 
Also connection problem heißt, dass du die su(SuperUser)-Anfrage nicht bestätigt hast.
Es gibt noch eine mit dem terminal emulator, aber die traue ich dir ehrlich gesagt nicht zu.
 
und wie kann die Anfrage bestätigt werden ?
Ich hab doch root Rechte.

wie wäre denn der weg mit dem Terminal Emulator ?

Geht da von jedem rom aus ?
 
Auf dem Display musst du das bestätigen, deswegen solltest du dein Gerät nicht im Stand-by Modus haben.

Ich weiß das gar nicht, aber probier es bitte mit den Tools hier.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.252
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.249
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten